Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
döschensam schrieb:
döschensam schrieb:
jetzt gilt es auf nürnberg und köln zu hoffen dieses we :fp:

wobei, bayern ja immerhin ohne robben und zunächst auch ohne ribery.. dazu ein brandheisser michael rensing im kasten.. da geht was fc kölle !

731423722-lukas-podolski-koeln.9.jpg

scheiss auf bayern .. leverkusen soll verlieren

Bexter schrieb:
Ui, eine tolle Parade. Ich sage ja nur:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HY-0xuJ0edM[/vid]

Das war das erst-beste Video was bei Youtube gefunden habe, wenn ich n paar Minuten gesucht hätte, würde ich sicher noch bessere finden. Das gegen Porto kenn ich natürlich, er is ja auch ein guter das bestreite ich nicht. :)

Wen interessieren hier schon wieder irgendwelche Russengoalies?
Wenn der Typ was taugt, spielt er irgendwann in Deutschland. Dann kann man über ihn in diesem Thread diskutieren.

Lord EKKA schrieb:
Evin wieder in guter Stimmung :ugly:

Ja sorry. Da sieht sich der gute Kla$ wiederholt als armes Opfer von ihn ständig provozierenden, russenhassenden Foren-Nazis, und dann kommt er mit so einer uninteressanten Scheiße im Bundesligathread an.

herthabsc.de
Berlin - Die für das Berliner Derby am Samstag (06.02.11) von Hertha BSC gegen den 1. FC Union geplante Choreografie in der Ostkurve, musste aufgrund einer amtlichen Warnung vor Sturmböen des Deutschen Wetterdienstes abgesagt werden.

Zu diesem Entschluss kamen am Freitagabend zum Bedauern aller Beteiligten der Verein, der Förderkreis Ostkurve und die Stadionbetreibergesellschaft. Einige Elemente der Choreografie hätten für die Zuschauer bei den am Spieltag erwarteten Windgeschwindigkeiten zu einer erheblichen Gefährdung führen können.

neeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnnnn:heul:

Bexter schrieb:
Dita666 schrieb:
Bexter schrieb:
Ich hoffe, wenn Neuer uns verlässt, wechselt er zu ManU. Ich würde es dem Jungen so gönnen und er könnte sich auf Jahre hinweg als bester Keeper der Welt etablieren.

:skep:

ähhh... was macht ihr dann. Entzieht ihr euch selber die Lizenz. Ne Bexter. Das ist euer bester Mann. Wenn Magath den gehen lässt dann "Good Night Blue White"

Naja, spätestens 2012 haben wir nicht mehr die Wahl, denn dann läuft sein Vertrag aus. Ich zweifle derzeit ganz stark, dass er verlängert...

Neuer MUSS wechseln. In dieser derzeitigen Schalker Mannschaft ist sein Talent schlicht vergeudet. Der muss nach England oder Spanien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.