Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mingo schrieb:
Kla$ schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Er soll zu Arsenal verdammt :grins:

Kla$ schrieb:
Muss man nen Spieler wegen einem Spiel so überhypen? :kaffee:

:ugly: du bist mir manchmal einer :lachweg:

Wenn Akinfeev n gutes Spiel macht, sag ich auch nich er is der beste Torwart der Welt, und ach und och. :D

Das schaut ja auch niemand außer du.

Ich schätze, Akinfeev ist den meißten hier nich mal n Begriff, daher kann ich mich damit anfreunden. ;)

Eigentlich Balotelli aber der will lieber im Sturm spielen :grins:.

Akinfeev ist bekannt genug ;). Gibt genug Weltklasse Keeper na und :D. Jetzt nimm uns nicht die Freude über dieses Ultra Talent :klopf:

Am Mittwoch gibt es ja das direkte Duell. Aber da wird sich Buffon ohnehin nicht beweisen können, weil kein Ball in die Nähe des Strafraums kommt. Neuer hingegen muss seine Superkräfte beweisen.

Masterman schrieb:
Am Mittwoch gibt es ja das direkte Duell. Aber da wird sich Buffon ohnehin nicht beweisen können, weil kein Ball in die Nähe des Strafraums kommt. Neuer hingegen muss seine Superkräfte beweisen.

Ich glaube das Wort heißt Zweckoptimismus. :ugly:

Es gab vor einigen Wochen mal einen sehr guten Bericht im Sportteil der Welt, wo sie über Manuel Neuer geschrieben haben, dass er mit seiner Spielweise einzigartig ist, denn eigentlich sorgt er dafür, dass die Mannschaft mit 12 Spielern aufläuft, da er Torwart und Libero gleichzeitig ist - das bekommt derzeit weltweit kein Torwart so in Perfektion hin wie er.

döschensam schrieb:
jetzt gilt es auf nürnberg und köln zu hoffen dieses we :fp:

wobei, bayern ja immerhin ohne robben und zunächst auch ohne ribery.. dazu ein brandheisser michael rensing im kasten.. da geht was fc kölle !

731423722-lukas-podolski-koeln.9.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.