Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Kann mir Jemand sagen wo ich einen BVB-Schal (oder noch besser zwei) herbekomme?
Bei amazon gibts keine mehr (oder nur noch hässliche). Im BVB onlineshop hats auch nur noch die hässlichen. Bei ebay mag ich net.
Hey vielleicht wohnt jemand in Dortmund und schickt mir zwei schäle? Ich schicke ihm natürlich vorher das Geld.
. Bin aber kein BvB Fan und will da nich wirklich rein

döschensam schrieb:![]()
![]()
![]()
modische dinger ?!![]()
döschensam schrieb:ich glaube sehr viel andere als die ausm onlineshop
https://www.bvb09shop.de/afw/shop.html;jsessionid=329ui1bt7wsft?application=bvb7&key=products&view=action&productID=101154
wirste in dortmund auch so nich bekommen![]()
döschensam schrieb:naja, in dortmund würde ich damit wohl auch durch die stadt laufen
link hab ich dir doch schon auf der seite hiervor gepostet
döschensam schrieb:ich glaube sehr viel andere als die ausm onlineshop
https://www.bvb09shop.de/afw/shop.html;jsessionid=329ui1bt7wsft?application=bvb7&key=products&view=action&productID=101154
wirste in dortmund auch so nich bekommen![]()

Lord EKKA schrieb:ich meine zum Stadion kann man die ja tragen aber die Menschen hier laufen damit echt durch die Stadt durch. Das sieht doch nicht aus.
Klar geht das. Mache ich mit meinen VfB Schals auch. Für seinen Verein Flagge zeigen.Lord EKKA schrieb:ja der VfB hat ja auch Rot Weiß. Das geht ja noch. Aber Gelb schwarz kann man doch kaum tragen
![]()

Dita666 schrieb:Lord EKKA schrieb:ja der VfB hat ja auch Rot Weiß. Das geht ja noch. Aber Gelb schwarz kann man doch kaum tragen
![]()
ja war schön mit dir. Viel Spass in Leverkusen![]()

.Die Staatsanwaltschaft in Neapel ist bei Ermittlungen gegen die italienische Wettmafia wohl auf eine Begegnung aus der Bundesliga gestoßen.
Nach einem Bericht der italienischen Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" taucht in den Akten der Staatsanwaltschaft die Begegnung zwischen dem VfL Bochum und Energie Cottbus (3:2) vom 28. Februar 2009 auf.
Ein wegen Wettbetrugs festgenommener Spieler aus Italien habe in einem abgehörten Telefonat damit geprahlt, dass er das Endergebnis des Spiel "eine halbe Stunde vorher schon gewusst habe".
Laut Ermittlungsakten hätten die Wettbetrüger durch Live-Wetten bei dieser Begegnung nach Angaben des festgenommenen Spielers "in 20 Minuten 1,2 Millionen Euro gewonnen". Der Bochumer Siegtreffer fiel in der 79. Minute durch einen Foulelfmeter, Cottbus stieg am Ende der Saison ab.
Quelle Sport1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen