Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamlet schrieb:
Kann mir Jemand sagen wo ich einen BVB-Schal (oder noch besser zwei) herbekomme?
Bei amazon gibts keine mehr (oder nur noch hässliche). Im BVB onlineshop hats auch nur noch die hässlichen. Bei ebay mag ich net.
Hey vielleicht wohnt jemand in Dortmund und schickt mir zwei schäle? Ich schicke ihm natürlich vorher das Geld.

bei mir um die Ecke gibs nen riesigen neben Karstadt Sport. 5 min zu fuß vielleicht :grins:. Bin aber kein BvB Fan und will da nich wirklich rein :p

09115300.jpg

78115200.jpg

10115700.jpg

modische dinger ?! :ugly:

ich meine zum Stadion kann man die ja tragen aber die Menschen hier laufen damit echt durch die Stadt durch :schreck:. Das sieht doch nicht aus.

naja, in dortmund würde ich damit wohl auch durch die stadt laufen :D

link hab ich dir doch schon auf der seite hiervor gepostet :P

döschensam schrieb:
ich glaube sehr viel andere als die ausm onlineshop
https://www.bvb09shop.de/afw/shop.html;jsessionid=329ui1bt7wsft?application=bvb7&key=products&view=action&productID=101154
wirste in dortmund auch so nich bekommen ;)

döschensam schrieb:
naja, in dortmund würde ich damit wohl auch durch die stadt laufen :D

link hab ich dir doch schon auf der seite hiervor gepostet :P

döschensam schrieb:
ich glaube sehr viel andere als die ausm onlineshop
https://www.bvb09shop.de/afw/shop.html;jsessionid=329ui1bt7wsft?application=bvb7&key=products&view=action&productID=101154
wirste in dortmund auch so nich bekommen ;)

Hä? Also auf dem Link sehe ich nur 2 stk und die sind beide hässlich uns keiner sieht so aus wie einer von den 3 von den Bildern.

wat? ich sehe da 17 schals :ugly:

also, startseite
http://www.bvb09shop.de/
dann
klick
dann oben in der leiste auf "schwarzgelb" KLICK
dann links in der leiste auf schals

tadaa:
schals.jpg

Die Staatsanwaltschaft in Neapel ist bei Ermittlungen gegen die italienische Wettmafia wohl auf eine Begegnung aus der Bundesliga gestoßen.

Nach einem Bericht der italienischen Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" taucht in den Akten der Staatsanwaltschaft die Begegnung zwischen dem VfL Bochum und Energie Cottbus (3:2) vom 28. Februar 2009 auf.

Ein wegen Wettbetrugs festgenommener Spieler aus Italien habe in einem abgehörten Telefonat damit geprahlt, dass er das Endergebnis des Spiel "eine halbe Stunde vorher schon gewusst habe".

Laut Ermittlungsakten hätten die Wettbetrüger durch Live-Wetten bei dieser Begegnung nach Angaben des festgenommenen Spielers "in 20 Minuten 1,2 Millionen Euro gewonnen". Der Bochumer Siegtreffer fiel in der 79. Minute durch einen Foulelfmeter, Cottbus stieg am Ende der Saison ab.

Quelle Sport1

cottbus bekam in der begegnung einen sehr fragwürdigen elfer gegen sich gepfiffen. des weiteren wurde ein klarer elfer für cottbus verweigert.

14. bochum 32p
16. cottbus 30p

wäre echt heftig, wenn sich das bewahrheitet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.