Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: dachte grad auch so whaaat? Innenverteidiger sind eh ein nochmal gaaaanz anderes Thema. Hummels is auf einem guten Weg in die Weltklasse aufzusteigen wenn er mehr Länder und Europaspiele hinter sich hat.

Aylon für Ballack war es eine wichtige Erfahrung. Er war nicht 100% gesetzt und hatte echt Hardcore Konkurrenz mit Essien, Lampard, DEco und Mikel. Er hat sich dort sehr gut gemausert und das konnte er oft in der Nationalmannschaft zeigen. Bayern is ein riesiger Club keine Frage aber wozu will man 100 mal die Bundesliga gewinnen? Die Premier League oder die Primera Division sollte man sich nicht entgehen lassen. Genug Geld hat Lahm doch eh schon. Ich hoffe Schweinsteiger geht wirklich wie Özil zu einem anderen Super Club. Man sieht ja wie souverän und stark Özil und Khedira geworden sind. Die haben echt noch ein Level mehr auf dem Buckel :D.

Heute Abend live in Gelsenkirchen-Buer
88542650.jpg

Spox schrieb:
Der angebliche Dialog im Wortlaut:

Arnautovic:"Picku materinu!"

Allofs: "Was hast du gesagt?

Arnautovic: "Nichts."

Allofs: "Jedes weitere Wort kostet Geld!"

Arnautovic: "Kannst mir das ganze Gehalt abziehen und an deine Familie verteilen."

ahso..ja, hier der Text davor:

Wie die "Bild" mutmaßt, könnte das Werder-Problemkind Marko Arnautovic Manager Klaus Allofs im Spiel gegen Nürnberg beledigt haben. So soll der Österreicher nach seiner Auswechlsung "picku materinu" (Geschlechtsorgan der Mutter auf Serbisch) zu Allofs gesagt haben. Der ließ das Ganze nicht auf sich sitzen und stellte Arnautovic zur Rede.

Doktor schrieb:
der ist doch kein außenverteidiger...

:oops:

Thema verfehlt.
Wusst net, dass ihr es nur von Aussen hattet, wenngleich es die Aufzählung
der Namen bzw. die Nichtnennung anderer Namen eigentlich hätte verraten müssen :D

Camahan: Was sagste zu Chihi ?
Verdammte Söldner sind das. Ein Jahr lang gesund pflegen bitte und dann sofort den Verein verlassen.
Soviel hat der Junge auch noch nicht gezeigt, wenngleich es schon schade wär.

snowman schrieb:
Doktor schrieb:
der ist doch kein außenverteidiger...

:oops:

Thema verfehlt.
Wusst net, dass ihr es nur von Aussen hattet, wenngleich es die Aufzählung
der Namen bzw. die Nichtnennung anderer Namen eigentlich hätte verraten müssen :D

Camahan: Was sagste zu Chihi ?
Verdammte Söldner sind das. Ein Jahr lang gesund pflegen bitte und dann sofort den Verein verlassen.
Soviel hat der Junge auch noch nicht gezeigt, wenngleich es schon schade wär.
Ich hab nur gehört das er aus dem Kader gestrichen wurde :?
Naja wäre mir im Endeffekt auch egal,der hat sich so oder so verzockt.
Erst wollte er sich von seinem Berater trennen und jetzt will er noch vom Fc weg,soll er doch :kaffee:
Von dem Vunguidica hab ich schon gute Sachen gehört aus der zweiten,den sollen die ruhig mal ranlassen :dhoch:

nofix schrieb:
dweezzu schrieb:
Spox schrieb:
Der angebliche Dialog im Wortlaut:

Arnautovic:"Picku materinu!"

Allofs: "Was hast du gesagt?

Arnautovic: "Nichts."

Allofs: "Jedes weitere Wort kostet Geld!"

Arnautovic: "Kannst mir das ganze Gehalt abziehen und an deine Familie verteilen."
:lachweg: der Typ hat es drauf

Ich wünschte das Talent was er besitzt hätte ein anderer Spieler der konzentriert an seiner Zukunft arbeitet. Der könnte jetzt schon um einiges weiter sein, wenn er sich nur zusammenreißen würde. :nein:

Der schießt am Sonntag West Brom ab und spielt danach nur noch auf Weltklasseniveau. :D Durchbruch kommt dann nächste Woche gegen United.

Oh, das ist schon am Mittwochabend,englische Woche, wie geil. 21:00Uhr. Alle einschalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.