Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was Lahm bleibt in der BL? Das ist echt lahm :sleep:. Wieso geht er nicht mal zu einem noch größeren Club :( Naja macht er es halt auf Nummer sicher und bleibt da wo er seinen Stammplatz hat :D.

´du weißt schon :p. Real, Barca, mittlerweile Chelsea oder Inter. Die Bundesliga ist doch für einen Lahm keine Herausforderung. Klar diese Saison hat man einen hänger aber ansonsten ist Bayern doch mit Abstand das Superteam in Deutschland. Find ich Schade das er keinen Özil macht :). Romantik im Fussball :ugly: wtf

Einer der besten Aufjedenfall. Gibt ja noch Ramos, Alves, Marcello usw ;). Den Besten gibt es eher nicht.

wie konnte ich Maicon vergessen :skep:

Edith: falscher Thread!

Lahm kann im Gegensatz zu fast jedem aber auf beiden Seiten gleich gut auf Weltklasseniveau spielen. Ist ein netter Vorteil. Aber ich finde Marcello echt nice.

silbex schrieb:
Edith: falscher Thread!

Lahm kann im Gegensatz zu fast jedem aber auf beiden Seiten gleich gut auf Weltklasseniveau spielen. Ist ein netter Vorteil. Aber ich finde Marcello echt nice.

Alves und Ramos können auch auf beiden Seiten spielen :p. Marcello nur auf Links. heutzutage sind die Topspieler eh alle beidfüßig. Vor allem die Spanier und Brasilianer. Und Lahm halt auch :D. Der muss nach Spanien ey :nein:

:lol: Ja Marcello, Alves und Maicon sprinten immer übelst nach vorne. Liegt aber eher an dem System von diesen offensiv starken Teams. Man hat ja gesehn wie hammerhart Ramos verteidigen kann wenn er muss. Alves ist wohl der offensiv Stärkste von denen aber defensiv der schwächste. Ramos und Maicon sind böse Kopfballstark. Lahm hat hammergeiles Stellengsspiel aber kann immernoch nicht so gut Flanken :D. Haben irgendwie alle ihre Vor und Nachteile.

14884213717810300176010.jpg

:ugly:

Ihr seid ja soooo fies :(

Verlieren wir heute gegen Pauli, dann sehe ich wirklich schwarz. Es ist heute in meinen Augen in mehrfacher Hinsicht ein Schicksalsspiel. Nicht nur, dass wir dann den Anschluss zu den Nichtabstiegsplätzen verlieren, sondern dann kippt auch die Stimmung bei den Fans. Inzwischen ist es für Schalker Verhältnisse noch recht ruhig, aber geht das Ding heute schief, dann geht die tickende Bombe hoch...

Aus Finanziellen gründen sicher nicht . Da hat Schalke nahezu Narrenfreiheit da sie einfach ein zu wichtiger bestandteil der Liga sind , gegen Sportlichen Misserfolg kann aber auch der DFB nix machen .

Mal ganz davon abgesehen das Schalke eh nicht absteigen wird .

Lord EKKA schrieb:
Der DFB lässt schon nicht zu das Schalke absteigt ;)

Naja, mal abwarten, mein Vertrauen zum DFB geht nicht so weit, dass ich daran glaube. Zudem ich auch nicht Fan einer Mannschaft sein will, die nur wegen des DFBs nicht absteigt ;)

Lord EKKA schrieb:
´du weißt schon :p. Real, Barca, mittlerweile Chelsea oder Inter.

Sowas haben auch viele gesagt, als Ballack zu Chelsea ging und der hatte ein viel höheres standing in der Fachpresse. Wenn man das ganze im nachhinein betrachtet hat ihm das nicht viel gebracht (außer Geld)

Größerer Club ist eh relativ, ich sehe keinen der über Bayern steht... außer vielleicht Kazan/Zenit/ZSKA :grins:

Lord EKKA schrieb:
Einer der besten Aufjedenfall. Gibt ja noch Ramos, Alves, Marcello usw ;). Den Besten gibt es eher nicht.

wie konnte ich Maicon vergessen :skep:

wie konntest du den Besten der Besten vergessen ?

Gerard-Pique.jpg

Piquenbauer

Schon jetzt eine Legende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.