Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin jetzt wirklich gespannt was da mit dem Franzosen passieren soll. Als Back Up für Lahm ist der sich sicher zu Schade. Lahm dann aber wieder auf links schieben? Würde zu der Aussage von Hoeness passen "Was glauben Sie was Ribery und Lahm auf Links veranstalten würden?". Nur dann einen 19 jährigen Franzosen als Etatmässiger Rechsaußenverteidiger? Also ich weiß nich. :skep:

:schreck:

Obwohl - bei Fifa steht bei mir auch immer mal wieder ein (insert Mandos Reallife Name) als Stürmer in der Startaufstellung der Bayern :grins:

:lol: wenn er geht dann issa ne pussy. Einfach immer abhaun wenn 3fach belastung kommt. Tzz tzz tzz

na soll er doch der Herr Magath, wenn es ihm nicht mehr passt

Früher durfte er Mannschaften nur eine Saison trainieren (um sie doch noch vor dem Abstieg zu bewahren und danach zu scheitern), heute will er anscheinend nur noch eine bis max. 2 Jahre eine Mannschaft trainieren

Sisaya schrieb:
na soll er doch der Herr Magath, wenn es ihm nicht mehr passt

Früher durfte er Mannschaften nur eine Saison trainieren (um sie doch noch vor dem Abstieg zu bewahren und danach zu scheitern), heute will er anscheinend nur noch eine bis max. 2 Jahre eine Mannschaft trainieren

Nein das problem is,der will auf jeder ebene im Verein Mitspracherecht haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.