Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muuhh schrieb:
@helloween

aber wenn lahm die seite wechseln muss find ich das wieder net so gut, der kommt doch gerade gut zurecht und sagt selbst dass er dort lieber spielt

na mal schaun, links kann er ja mit ribery zusammenspielen :D

Da Rib eh nicht so gerne nach hinten arbeitet,wäre das doch ideal!
Und ich finde der Lahm spielt auf beiden seiten Überdurchschnitt. :dhoch:

Also ich bin mit dem Franzosen eher skeptisch. Kann mir den eigentlich nur als Back Up für Lahm vorstellen. Das Lahm wieder auf links gehen soll kann ich mir fast nicht vorstellen. Wäre aber die einzige Möglichkeit. Nur frag ich mich wo der Sinn ist einen jungen Perspektivspieler für Außenverteidigung zu holen wenn man mit Contento so einen eigentlich schon hat. :? Ich hätte eher einen älteren, erfahrenen Spieler erwartet hinter dem Contento aufgebaut wird. Und wenn er das Zeug nicht dazu hat, dauerhaft bei uns zu spielen schaut man sich eben in ein paar Jahren nochmal neu um. Denn er Franzose ist ja letztlich auch ne Wundertüte. Ich hätte mir einen Spieler mit Erfahrung gewünscht der uns gleich weiter hilft.

Mal abwarten was am Ende tatsächlich passiert.

Wundertüte ist übertrieben ausgedrückt. Er hat ihn sicher ausgiebig beobachten lassen - sonst wäre er ja nicht sein Wunschspieler. Wenn er aus dem einen zweiten Lizarazu oder Sagnol macht dann passt das schon :grins: Nur man weiß bei so jungen, ausländischen Spielern ja nie wie sie sich einleben. Wobei er sich sicher gut mit Franck verstehen wird, was ja auch ungemein hilft.

Mandos schrieb:
Wundertüte ist übertrieben ausgedrückt. Er hat ihn sicher ausgiebig beobachten lassen - sonst wäre er ja nicht sein Wunschspieler. Wenn er aus dem einen zweiten Lizarazu oder Sagnol macht dann passt das schon :grins: Nur man weiß bei so jungen, ausländischen Spielern ja nie wie sie sich einleben. Wobei er sich sicher gut mit Franck verstehen wird, was ja auch ungemein hilft.

Sach ich doch der v Gaal versteht sein Handwerk! :deal: ;)

Mandos schrieb:
Na ja Braafheid war auch ein Wunschspieler :gerri:

Am Freitag, den 13. August 2010, empfängt der amtierende Deutsche Meister und DFB-Pokalsieger FC Bayern München anlässlich des Franz-Beckenbauer-Abschiedsspiels den spanischen Rekordmeister Real Madrid. Anstoß in der Allianz Arena ist um 20:45 Uhr. :headbang:

An der Sache mir Corchia schein wirklich ernsthaft was dran zu sein. Hier spricht er erstmals selbst davon, dass Bayern ihn schon länger beobachten und wohl Interesse hätte. Auch Juventus sei interessiert, aber das scheint eher lose zu sein. Da Le Mans nicht mehr 1. Liga spielt will er weg - entweder zu Bayern oder wo anders hin. Es spricht auch davon dass er weiß wie gut Bayern sich um seine Franzosen gekümmert hat (Sagnol und Liza).

Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht dass das schon so Hand und Fuß hat.

Mandos schrieb:
An der Sache mir Corchia schein wirklich ernsthaft was dran zu sein. Hier spricht er erstmals selbst davon, dass Bayern ihn schon länger beobachten und wohl Interesse hätte. Auch Juventus sei interessiert, aber das scheint eher lose zu sein. Da Le Mans nicht mehr 1. Liga spielt will er weg - entweder zu Bayern oder wo anders hin. Es spricht auch davon dass er weiß wie gut Bayern sich um seine Franzosen gekümmert hat (Sagnol und Liza).

Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht dass das schon so Hand und Fuß hat.

Du darfst mir ruhig mal was glauben! :knuddel:

ja wundert mich auch.....

aber stimmt schon, niemand kann sagen dass wir uns um unsere kicker nicht kümmern
zumindest um die, die es verdient haben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.