Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bexter schrieb:
Mandos schrieb:
Die ersten drei Usern die im Thread gepostet haben. Oder die nach dir gerade posten :gerri:

Die nach einem SICHEREN Ballack-Wechsel gen Schalke posten - der aber nicht passieren wird ;)

[attachment=2090]

Erster!!! :D

Anhänge

• schalke05ballack.jpg
    schalke05ballack.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 34
Bei Schalke isses doch auch egal, ob man noch ein paar Millionen Schulden mehr hat.

Lustig finde ich ja, dass Magath von einem niedrigen zweistelligen Millionenbetrag bei seinem Jobantritt ausgegangen ist. Da hat ihn der Tönnies aber ziemlich verschaukelt.

Das Gerücht mit Ballack und Schalke kam ja vor ein paar Wochen schon mal hoch. Aber ernsthaft vorstellen kann ich mir das nicht. Wieso lässt man Kevin gehen weil desen Gehalt zu hoch ist und holt dann einen Ballack. Glaube nicht das Schalke sich ihn leisten kann. Das Real Gerücht halte ich für wesentlich realistischer. Zumal bekannt ist dass Mou viel von Ballack hält. Bremen hat ja direkt dementiert. Ich liebe Transferperioden.
---

Stuttgart angeblich an unserem Thymo dran. :skep:

Wieso lese ich hier nichts von einer Rückkehr zu den Bayern? Schweini, Ballack, Ribery, Robben, Müller, Olic. Dann fehlt nur noch ein weiterer Topstürmer und eine gute IV. Wen haben denn die Bayern für die 6er Position außer Schweini?

Und laut Van Gaal spielen wir auch nicht mit echten 6er Positionen - weshalb Tymo ja nicht zum Zug kommt.

wenn van bommel nach der nächsten saison in rente geht holt sich bayern bestimmt keinen anderen rentner.. wenn khedira + schweinsteiger bei der wm funktionieren bin ich mir ziemlich siche rdass khedira kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.