Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hatte bei Wolfsburg keinen Erfolg. Ansonsten konnte er bei jedem Verein, bei dem er gearbeitet hat, große bis herausragende Erfolge feiern.
Lest doch mal seine Vita.

jo veh ist ne pfeife. wie kommt der hsv auf den? günstig ist der nicht, wieso nicht den aushilfscoach? der wäre hungrig und würde akribisch arbeiten. für weniger kohle.

Mingo schrieb:
Er hatte bei Wolfsburg keinen Erfolg. Ansonsten konnte er bei jedem Verein, bei dem er gearbeitet hat, große bis herausragende Erfolge feiern.
Lest doch mal seine Vita.
Ich hab ihn schon zu Rostock Zeiten näher verfolgt und mal getroffen, er ist einfach ne Wurst.

Zweimal in Folge mit Rostock die Klasse zu halten ist ein sehr großer Erfolg. Und was meinst du mit Wurst?

Mingo schrieb:
Zweimal in Folge mit Rostock die Klasse zu halten ist ein sehr großer Erfolg. Und was meinst du mit Wurst?

Naja, ich denke da Veh keine Ausstrahlung hat, keine Schlagfertigkeit, kein Stil und auch nicht reagieren kann, wenns brennt, ist er für viele Spieler und Fans eben eine Wurst.

Damals hatte Rostock in Form von Max, Rydlewitz, Meggle Schober und Co. richtige Kampfschweine, die die Truppe geführt und in Rahmen der Möglichkeiten gerettet haben, da war Vehs Erfolg eher klein bemessen. Ist aber auch egal, lange her.;)
Wurst ist bestimmt kein Kompliment.;) Er will seine Spielphilosophie durchboxen, ob sie passt oder nicht, das ist nicht mal zweitrangig. Und auch Charakterlich geht er, auch wenn er im Privatleben natürlich nicht beurteilt werden kann, gar nicht.

Ich fand es immer sehr erfrischend, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, was die eigene Mannschaft betrifft.
Aber gut, einem Van Gaal nimmt man das wahrscheinlich eher ab als einem Veh. Das ist wohl sein Problem.

als ob es keine anderen trainer gibt.....wenn ein trainer entlassenwird gibts ca 5 optionen
und das sind jedes mal die gleichen...die wechseln die trainer nur hin und her.....

edit: ich halte veh auch nicht für fähig...vor allem kein trainer auf lange sicht
aber er kann beweisen dass ich mich irre

Ja was Trainer angeht ist die Bundesliga ein richtiger Inzest-Verein.
Jeder kommt überall mal unter.
Veh halte ich auch nicht für die richtige Wahl für den HSV.

Platzt der Lewandowski-Transfer?

BILD erfuhr: Borussia und Lech Posen sind sich seit letzten Mittwoch über eine Ablöse von rund 4,5 Mio Euro einig. Die Dortmunder wollen die stolze Summe in Raten abstottern. Und Posen hat dem Wunsch der BVB-Bosse bereits zugestimmt.

Aber genau deswegen gibt es jetzt Zoff: Denn Lewandowski und dessen Berater Cesary Kucharski (38) sollen eine Zusatz-Klausel im Vertrag haben. Im Falle eines vorzeitigen Wechsels von Lewandowski kassieren die beiden mit. 10 Prozent der Ablöse sollen sie jeweils als Handgeld einstreichen. Es geht also um 900 000 Euro!

Posen soll jetzt aber verlangen, dass sowohl Lewandowski als auch dessen Berater die Handgeld-Klausel aus dem Vertrag freiwillig streichen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/05/25/lewandowski/platzt-der-transfer.html?o=MKSTUDIVZ

---------------------------------------------------

Berater halten einseitige Option auf Vertragsverlängerung für rechtswidrig
Zerren Ramos & Raffael Hertha vor Gericht?

Jetzt droht sogar Zoff vor Gericht! Willigen Adrian Ramos (24) und Raffael (25) bei den neuen Angeboten für die 2. Liga nicht ein, dann will sie Hertha-Manager Michael Preetz (42) per Option zwingen.

Davon rückt Preetz nicht ab. der Manager gestern zu BILD: „Es gibt keinen neuen Stand. Wir führen immer noch Gespräche mit beiden. Wenn wir es da nicht hinkriegen, gibt es ja immer noch die Option...“

Genau da liegt das Problem, Ramos & Raffael lassen sich nicht per Option in die 2. Liga zwingen!

Denn sie zweifeln an, dass die Option rechtens ist. Ramos hat sich nach BILD-Informationen sogar schon einen Anwalt genommen. Der behauptet, dass die Klausel nicht legal sei, weil sie einseitig (der Verein hat eine Option, der Spieler nicht) ist. Das gehe nach deutschem Recht nicht.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/05/25/raffael-und-ramos/zerren-sie-hertha-vor-gericht.html?o=MKSTUDIVZ

hab mich doch gleich gewundert, dass raffael mit in die zweite liga gehen will :grins:
aber um lewandowski wäre es sehr schade..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.