Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey voll super, Unterhaching soll mal aufsteigen in Liga 1. Ich wohne jetzt in Unterhaching und das Stadion ist nie ausverkauft und nur 10 Mins von mir entfernt! :D

Der DSC Arminia Bielefeld hat im Ringen um die Lizenz für die kommende Saison einen herben Rückschlag hinnehmen müssen. Wie das „Westfalen-Blatt“ berichtet, erhält der finanziell angeschlagene Zweitligist von der Stadt Bielefeld keine Rückendeckung. Die Stadt dürfe weder eine Bürgschaft leisten, noch Kredite geben. Das gehe aus einer Stellungnahme der Bezirksregierung hervor.

wieso darf gelsenkirchen das und bielefeld nicht ?

Weil Schalke eben ein größerer Name ist.
Da kommt mehr Geld rein, die haben ganz andere Perspektiven.
Wie das da rechtlich geregelt ist ... keine Ahnung.

schalke hat wesentlich mehr finanzen wie mannschaft, stadion, sponsoren

bielefeld könnte zb alle spieler verkaufen und könnte die schulden trotzdem nicht bezahlen

ich mein das schalke sogar schon einen teil des stadions verkauft hat, hab das meine ich mal gelesen

Muuhh schrieb:
schalke hat wesentlich mehr finanzen wie mannschaft, stadion, sponsoren

bielefeld könnte zb alle spieler verkaufen und könnte die schulden trotzdem nicht bezahlen

ich mein das schalke sogar schon einen teil des stadions verkauft hat, hab das meine ich mal gelesen

Weil Schalke ja auch Schuldenfrei ist!! ;)

der kommt aus wien.....nix angenommen :D

steht transfermäßig schon was interessantes für die nächste saison fest?

hyperman schrieb:
Der DSC Arminia Bielefeld hat im Ringen um die Lizenz für die kommende Saison einen herben Rückschlag hinnehmen müssen. Wie das „Westfalen-Blatt“ berichtet, erhält der finanziell angeschlagene Zweitligist von der Stadt Bielefeld keine Rückendeckung. Die Stadt dürfe weder eine Bürgschaft leisten, noch Kredite geben. Das gehe aus einer Stellungnahme der Bezirksregierung hervor.

wieso darf gelsenkirchen das und bielefeld nicht ?
Der Lizenzentzug für Bielefeld ist der letzte Strohhalm für einige Rostocker Fans. Wenn Bielefeld wirklich absteigen müsste (haben bis 02.06.2010 zeit), würde Rostock in der 2. Liga bleiben. Allerdings trotzdem ohne Kader, weil alle Spieler schon vorher einen neuen Klub hätten :ugly:

Denke aber nicht, dass Bielefeld zwangsabsteigen wird.

langerak-16190398-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

Während sich die künftigen Team-Kollegen gestern in den verdienten Urlaub verabschiedeten, erschien Mitchell Langerak bereits zum Antrittsbesuch in Dortmund.
Langerak wird seinen Stammplatz vorerst wohl nur auf der Ersatzbank haben. Doch selbst darauf ist der sympathische Australier (1,91 m) von Melbourne Victory ganz heiß.
Langerak: „Ich weiß, dass Borussia mit Roman Weidenfeller bereits eine ausgezeichnete Nummer 1 im Kasten hat. Von ihm möchte ich eine Menge lernen.“

Welcome. :headbang:

Der Präsident vom FC St. Pauli, Corny Littmann, ist zurückgetreten.

Schade, irgendwie fand ich den gut.

http://www.transfermarkt.de/de/leverkusen-verpflichtet-sidney-sam-bis-2015-/news/anzeigen_39626.html

Wie Dumm ist kann der HSV nur sein. Erst vergraulen sie Hoogma mit einem viel zu niedrigen Gehalt und verkaufen sie auch das beste HSV-Talent der schon seit der B-Jugend bei uns ist und unsere Probleme auf der rechten Seite eein wenig zu verbessern. Aber nein er wird an Leverkusen verkauft. :wand::wand::wand:

Jetzt stehen wir ohne Sportchef, Trainer und haben keine Möglichkeit uns frühzeitig zu verbessern. Das kann nicht gut gehen :motz::motz::motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.