silbex schrieb:Jeder Spieler ist verkäuflich. Es braucht nur den richtigen Preis.
und du meinst die sind für max 12millionen zu haben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Jeder Spieler ist verkäuflich. Es braucht nur den richtigen Preis.
Naja FC-Fan bin ich, aber mir kommen jetzt nicht die Freudentränen. Das wird von der Kölner Presse alles extrem hochgehypt. Dadurch ergibt sich natürlich ein ziemlich verzerrtes Bild vom FC-Fan. Das ist aber ein Problem, mit dem die Kölner seit Jahrzehnten zu kämpfen haben.Masterman schrieb:Freudentränen bei den Fans der "Geißböcke"! Frank Schaefer bleibt dem 1. FC Köln erhalten und wird Koordinator für Talententwicklung

krad schrieb:irgendwoher muss ja die kohle für euer dach kommen ...
Na ja ob die 22 mio stimmen ist zu bezweifeln, da ja überall von 18 mio die rede war und laut kicker war ja auch vdw schon bei uns.
silbex schrieb:Millionen von Schulden und trotzdem das Geld aus dem Fenster werfen können.
Hoffentlich bekommt die DFL mal langsam die Sonderstellung der UEFA entzogen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen