Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil Bayern für Boateng nur bereit ist 12 Millionen auszugeben, heißt nicht das sie für andere Spieler nicht mehr ausgeben würden.

haut mal bloß mit friedrich oder mertesacker ab, die will ich beim FCB nicht sehen. Ich hoffe die Engländer gehen noch aus die 12 millionen ein.

Masterman schrieb:
Freudentränen bei den Fans der "Geißböcke"! Frank Schaefer bleibt dem 1. FC Köln erhalten und wird Koordinator für Talententwicklung
Naja FC-Fan bin ich, aber mir kommen jetzt nicht die Freudentränen. Das wird von der Kölner Presse alles extrem hochgehypt. Dadurch ergibt sich natürlich ein ziemlich verzerrtes Bild vom FC-Fan. Das ist aber ein Problem, mit dem die Kölner seit Jahrzehnten zu kämpfen haben.

Finde ich gut, dass Frank Schäfer und der Verein sich einigen konnten. Ist glaub ich für beide das Beste. Aber für mich zählt nur, dass der 1. FC Köln in der Liga Erfolg hat. Das wird alles zu sehr an einzelnen Personen festgemacht. Das nervt in Köln alle.

Presse halt.

FREUDENTRÄNEN AUCH BEIM HSV! DIE NORDDEUTSCHEN VERPFLICHTEN DEN ITALIENISCHEN U19-NATONALSPIELER JACOPO SALA VON CHELSEA FC! VIVA ARNESEN!

Der wird der Bundesliga ein bisschen Leben einhauchen.

Damit trat ein, was der kicker schon am 10. Januar 2011 aus dem Trainingslager in Katar berichtet hatte: Neuer solle zur Saison 2011/12 kommen, strittig sei allein die Ablösesumme. Diese Frage wurde nun geklärt, 22 Millionen Euro fließen sofort an Schalke 04, dazu kommen weitere Bonuszahlungen im Erfolgsfall.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...r-im-blick.html

Ordentlich Herr Heldt. 22 Millionen schon fix sind schon sehr geil, für einen Keeper, der nur noch ein Jahr Vertrag hatte :dhoch:
Tut mir zwar leid, dass er uns verlässt, aber war ja auch auf seinen Wunsch hin. Von daher - die Summe ist 1A!

sehr riskant was der hsv da macht verpflichtet bis jetzt nur reservespieler von chelsea, die sich noch nicht in einer höheren liga bewiesen haben. Würde mich nicht überraschen wenn die wieder relativ weit unten landen im nächsten jahr.

edit: 22 mio... wenn das stimmt :fp:

Joa, mit 22 Millionen hätte ich echt nicht gerechnet. Hätte 18 gedacht. Aber kann es mir gut vorstellen. Der Heldt hat den Bayern ja auch beim Gomez schon gut das Geld aus der Tasche gezogen ;)

"Aus der Tasche gezogen" klingt immer so, als hätte der Spieler danach nichts geleistet. Was man von Gomez in der vergangenen Saison ja wohl nicht sagen kann.

Nee, das ja nicht. Die Spieler sind ja auch definitiv Verstärkungen für den FCB.
Aber finde 22 Millionen ne recht ordentliche Summe, für einen Spieler, der noch ein Jahr Vertrag hat.

irgendwoher muss ja die kohle für euer dach kommen ...
Na ja ob die 22 mio stimmen ist zu bezweifeln, da ja überall von 18 mio die rede war und laut kicker war ja auch vdw schon bei uns.

krad schrieb:
irgendwoher muss ja die kohle für euer dach kommen ...
Na ja ob die 22 mio stimmen ist zu bezweifeln, da ja überall von 18 mio die rede war und laut kicker war ja auch vdw schon bei uns.

Und Rafinha spielt auch schon seit 1 1/2 Jahren bei euch ;)

Hotte muss nur aufpassen dass er sich seinen Ruf da nicht kaputt macht. Allzu harsche Verhandlungstaktik rächt sich eben auch mal. Und was Tönnies da dann nach dem Pokalfinale nochmal abgezogen hat wirft dann eben auch ein schlechtes Licht auf Schalke. Fast kommt mir da der Begriff lächerlich von den Lippen. Aber egal. Bin froh dass Neuer jetzt bei uns ist. Für mich ist das ein ähnlicher Krachertransfer wie damals Ribery, Klose oder Robben.

Geil, würde mich super freuen, wenn das klappen würde:
Fuchs vor Wechsel zu Schalke 04:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553472/artikel_fuchs-unmittelbar-vor-wechsel-zu-schalke-04.html

War gestern einer der stärksten Österreicher und hat bei Mainz schon ne saustarke Saison gespielt. Zudem haben wir derbst Bedarf auf der Position.

Millionen von Schulden und trotzdem das Geld aus dem Fenster werfen können.

Hoffentlich bekommt die DFL mal langsam die Sonderstellung der UEFA entzogen.

silbex schrieb:
Millionen von Schulden und trotzdem das Geld aus dem Fenster werfen können.

Hoffentlich bekommt die DFL mal langsam die Sonderstellung der UEFA entzogen.

Boa Silbex, klemm dir doch mal solche dummen Kommentare. Darf der Verein jetzt gar kein Geld mehr für Transfers ausgeben? Klar haben wir einiges an Schulden, aber es ist doch klar, dass sich jeder Verein in der Sommerpause verstärkt. Dann können wir auch gleich schnurstracks richtig 2. Liga, was ja einige Leute hier gerne sehen würden.

Ausserdem sagt bei Real, ManU, etc. irgendwie auch nie jemand etwas, wenn die mal wieder mit den Millionen um sich schmeissen - aber wenigstens wieder gegen Schalke bashen.

Trotzdem nervt es langsam. Und ist ja auch nicht so, als ob Schalke ein paar Euro durch Neuer und CL-Halbfinale eingenommen hätte... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.