Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coentrao wäre aber die Königslösung gewesen. 
Waldschrat schrieb:Doktor, man merkt eindeutig dass du sehr wohl Gladbach mit in die Diskussion beziehst und es nicht allgemein siehst.
Ich wette mit dir, dass in den nächsten 10 Jahren zu 70% der Erstligist die Relegation für sich entscheidet. Von den dreimaligen Relegationspielen zwischen erster und zweiter Liga hat nun zweimal der Erstligist gewonnen und so wird das weiterlaufen.
Zwischen regional und zweiter Liga sehe ich nicht unbedingt so große Unterschiede was das Budget und die finanziellen Mittel betrifft.
camahan schrieb:Doch die kleine Lösung,na mal schauen was der Rafinha noch drauf hat,laut Kicker hat er eine durchschnittliche Saison gespielt wie siehst du das ?
Bexter schrieb:camahan schrieb:Doch die kleine Lösung,na mal schauen was der Rafinha noch drauf hat,laut Kicker hat er eine durchschnittliche Saison gespielt wie siehst du das ?
Für mich ein Toptransfer. In Italien habe ich ihn nicht beobachtet, aber als er noch auf Schalke war, war er für mich einer der DER besten Rechtsverteidiger Europas!
MachtAG schrieb:Versteh dich net, ist doch klar das er einen einzelnen Spieler nicht weiter beobachtet wenn er den Verein wechselt, und dazu muss man ja noch so sagen das es seine Meinung ist und er es nicht aus den Medien hat.
Plant der FC Bayern etwa weitere Verstärkungen für die Offensive? Laut der spanischen Tageszeitung "AS" wollen die Bayern Sergio Agüero von Atletico Madrid loseisen. Der Schwiegersohn von Diego Maradona hätte bei Atletico eine Ausstiegsklausel über 45 Millionen Euro, Juventus soll allerdings auch dran sein. Kürzlich hieß es auch, Atletico-Erzfeind Real Madrid wolle Agüero verpflichten, Atletico würde aber - wenn man ihn nicht halten kann - einen Wechsel Agüeros ins Ausland bevorzugen. Bruno Satin, einer der Berater von Kun, hat das Bayern-Interesse der "AS" bereits bestätigt.
texapore schrieb:ich glaube nicht das die Bayern den holen denn Heynckes spielt nicht mit 2 Spitzen und die Bayern haben doch vorne ein Gomez, Olic,Müller sowie Petersen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen