Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, WIE GEIL!! :headbang::headbang:

Ich bin so ausgerastet beim Ausgleich. Ausgerechnet Reus! Die ganze Woche konnt der nicht richtig trainieren und dann beißt er die Zähne zusammen. Ein geiler Typ.
Und ganz ehrlich: Der bleibt sowas von in Gladbach. Dortmund kann den auch gar nicht bezahlen, die Ablöse betrüge weit über 15 Mio.
Da gibts zwei Vereine in Deutschland für. Und zu Wolfsburg geht er ganz sicher nicht.:grins: Die Bayern können gerne bieten, aber da muss schon ein Riesenangebot reinkommen, als dass wir Reus aus seinem Vertrag bios 2015 lassen.
Abgesehen davon will er auch gar nicht weg. Warum auch? Bei uns ists eh am geilsten.

Ich weiß gar nicht, wen ich am ehesten feiern soll. Reus, Stranzl, De Camargo? Drei Monate zuletzt wieder verletzt. Dann ist er wieder fit, macht das Tor im Hinspiel und legt das im Rückspiel auf. 8 Tore in 20 Pflichtspielen, dabei hat er vielleicht 12 wirklich fit bestritten.
Wenn er nächste Saison mal weniger vom Verletzungspech verfolgt ist, wird er ein Top Stürmer.

Und zuletzt Favre. Was ein geiler Typ. Kommt hier an bei 7 Punkten Rückstand und packt am Ende die Relegation. 9 Gegentore in 14 Spielen unter ihm, glaube ich. Lass uns das mal 25 Spiele durchziehen und wir haben eine ruhige Saison.
Ich hoffe, nächstes Jahr haben wir weniger Verletzungspech.

Fazit: Ein dicker Strich unter dieser unglaublich verkorksten Saison! Es ist nochmal gut gegangen. :headbang:

Und jetzt: :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

ich finde die relegation sehr gut, wenn bochum es verdient hätte erstklassig zu spielen dann hätten sie gladbach geschlagen

ist hart, is aber so

was ich scheisse finde ist die auswärtstorregel, die würde ich generell abschaffen....ich glaube die begründung war dass dort mehr tore fallen :grins:

Finde die Relegation auch gut. Fakt ist: der 16. der 1. BL ist besser als der 3. der zweiten. Deshalb auch fair und sportlich, dass Gladbach oben bleibt.

dann schaffen wir aufsteigen und absteigen doch gleich ab ! denn der 18. der bundesliga ist ja wol auch stärker als der 1. der 2. und genauso der 17. mindestens so gut wie der 2. der 2.

Ich glaube, es wird schwer Dante zu halten.

»Ich bin ein Mann, der immer alles direkt ins Gesicht sagt. Ich habe immer gesagt, dass ich hohe Ziele habe. Aber wir müssen nochmal sprechen, weil ich bin zweieinhalb Jahre hier, bin im besten Fußballeralter und wenn ich einen Schritt nach oben machen will, dann ist es jetzt oder nie mehr. Ich fühle mich sehr wohl hier, super, ich mag alles hier. Aber ich muss mit dem Sportdirektor sprechen, mit dem Verein, denn ich habe auch mein Ziel. Ich habe immer gesagt, ich will nach oben. Wir müssen jetzt klar im Kopf sein«.

Da dürfte in den nächsten Tagen einiges in Bewegung kommen, auch wenn Dante nicht ausschließen will, dass dieser Schritt nach oben auch mit der Borussia möglich ist. »Warum nicht? Aber wir müssen sprechen. Denn dieser Verein, das habe ich auch vor der Saison gesagt, kann nicht immer gegen den Abstieg kämpfen. Wenn man sich die Fans, das Stadion, alles anschaut – das geht nicht. Tut mir leid«.

Quelle: Torfabrik.de

Sollte er den Verein verlassen, wäre das sportlich mittlerweile aber auffangbar. Wir haben mit Stranzl einen guten Mann, mit Brouwers einen super Backup und mit Anderson und Janeczek zwei Talente, die an der Seite eines gestandenen Mannes wie Stranzl sicher wachsen könnten. Zudem würde der Dante Transfer einige Millionen einspielen.

Trotzdem wäre mir die Paarung Dante & Stranzl noch lieber. Und den Typen Dante will ich unbedingt weiter bei uns sehen. Ich liebe den Jungen. :dhoch:

musst mal dein ava aktualisieren :D

dante-1306407954_zoom37_crop_600x450_600x450+75+9.jpg

Der Brasilianer musste sich übrigens noch am Abend von seinen Haaren trennen. Die gerade in der Kabine abrasierten Dante-Locken wurde von Mike Hanke knapp eine Stunde nach Spielende unter den Fans verteilt. "Er sieht so viel hübscher aus", sagte Favre, während sich der Brasilianer nicht ganz sicher war: "Da muss ich erst meine Frau fragen." Außerdem machte er sich Sorgen um seinen Nachwuchs. "Ich habe etwas Angst, dass meine Kinder ihren Papa nicht mehr erkennen."

Klose wechselt zu Nürnberg und nicht zum BVB.

Haha, BVB lässt sich von Nürnberg den Superstar wegschnappen
HAHA, es handelt sich um TIMM Klose ihr Lauchs!

miroslav will auch keiner.

Pillendreher schrieb:
gibts nicht mal wieder was neues von Dortmund?

sven bender wurde gestern operiert ( wir brauchen also noch einen defensiv sechser!! auch manni ist nicht komplett aus stahl).

perisic scheint durch zu sein (5 mio), aber noch nix offiziell. sein nati kollege rakitic sagt: „Perisic ist ein Phänomen. In Dortmund wird er eine ganz große Karriere machen. Glückwunsch an den BVB und speziell an Manager Michael Zorc und Trainer Jürgen Klopp. Beide haben wieder eine absolute Voll-Granate an Land gezogen! Ivan wird so in der Bundesliga einschlagen, dass sein Marktwert innerhalb von nur einer Saison explodieren wird...“

achso und unser super innenverteidiger talent lasse sobiech wird für ein jahr zum fc st pauli ausgeliehen. 2012 kommt er dann als gereifter spieler zurück (genau wie stiepermann (aachen) btw).

Doktor schrieb:
Ich glaube, es wird schwer Dante zu halten.

»Ich bin ein Mann, der immer alles direkt ins Gesicht sagt. Ich habe immer gesagt, dass ich hohe Ziele habe. Aber wir müssen nochmal sprechen, weil ich bin zweieinhalb Jahre hier, bin im besten Fußballeralter und wenn ich einen Schritt nach oben machen will, dann ist es jetzt oder nie mehr. Ich fühle mich sehr wohl hier, super, ich mag alles hier. Aber ich muss mit dem Sportdirektor sprechen, mit dem Verein, denn ich habe auch mein Ziel. Ich habe immer gesagt, ich will nach oben. Wir müssen jetzt klar im Kopf sein«.

Da dürfte in den nächsten Tagen einiges in Bewegung kommen, auch wenn Dante nicht ausschließen will, dass dieser Schritt nach oben auch mit der Borussia möglich ist. »Warum nicht? Aber wir müssen sprechen. Denn dieser Verein, das habe ich auch vor der Saison gesagt, kann nicht immer gegen den Abstieg kämpfen. Wenn man sich die Fans, das Stadion, alles anschaut – das geht nicht. Tut mir leid«.

Quelle: Torfabrik.de

Sollte er den Verein verlassen, wäre das sportlich mittlerweile aber auffangbar. Wir haben mit Stranzl einen guten Mann, mit Brouwers einen super Backup und mit Anderson und Janeczek zwei Talente, die an der Seite eines gestandenen Mannes wie Stranzl sicher wachsen könnten. Zudem würde der Dante Transfer einige Millionen einspielen.

Trotzdem wäre mir die Paarung Dante & Stranzl noch lieber. Und den Typen Dante will ich unbedingt weiter bei uns sehen. Ich liebe den Jungen. :dhoch:
Wenigstens ist er ehrlich,das ist ja auch schon mal was :)
Nur scheint er sich da mit dem Pedro Geromel abgesprochen zu haben,der hat auch so etwas in die Richtung verlauten lassen :schreck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.