Haha, WIE GEIL!!

Ich bin so ausgerastet beim Ausgleich. Ausgerechnet Reus! Die ganze Woche konnt der nicht richtig trainieren und dann beißt er die Zähne zusammen. Ein geiler Typ.
Und ganz ehrlich: Der bleibt sowas von in Gladbach. Dortmund kann den auch gar nicht bezahlen, die Ablöse betrüge weit über 15 Mio.
Da gibts zwei Vereine in Deutschland für. Und zu Wolfsburg geht er ganz sicher nicht.

Die Bayern können gerne bieten, aber da muss schon ein Riesenangebot reinkommen, als dass wir Reus aus seinem Vertrag bios 2015 lassen.
Abgesehen davon will er auch gar nicht weg. Warum auch? Bei uns ists eh am geilsten.
Ich weiß gar nicht, wen ich am ehesten feiern soll. Reus, Stranzl, De Camargo? Drei Monate zuletzt wieder verletzt. Dann ist er wieder fit, macht das Tor im Hinspiel und legt das im Rückspiel auf. 8 Tore in 20 Pflichtspielen, dabei hat er vielleicht 12 wirklich fit bestritten.
Wenn er nächste Saison mal weniger vom Verletzungspech verfolgt ist, wird er ein Top Stürmer.
Und zuletzt Favre. Was ein geiler Typ. Kommt hier an bei 7 Punkten Rückstand und packt am Ende die Relegation. 9 Gegentore in 14 Spielen unter ihm, glaube ich. Lass uns das mal 25 Spiele durchziehen und wir haben eine ruhige Saison.
Ich hoffe, nächstes Jahr haben wir weniger Verletzungspech.
Fazit: Ein dicker Strich unter dieser unglaublich verkorksten Saison! Es ist nochmal gut gegangen.
Und jetzt: