Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich auf dynamo - eintracht, dynamo - rostock, wenn sich die "fans" beim spiel gegenseitig die köppe einhauen steht es automatisch 2:0 für uns
Ich freue mich auf dynamo - eintracht, dynamo - rostock, wenn sich die "fans" beim spiel gegenseitig die köppe einhauen steht es automatisch 2:0 für uns
Wenn man so 10:0 hintenliegt und dann das Spiel abgebrochen wird, geht es dann 2:0 aus? Dann könnte man das ja immer machen wenn man so weit hinten liegt.
find ich gut, den ausgang. da ich mittlerweile in münster wohne, freue ich mich auf das derby preußen-osna. und ein ostdeutscher traditionsverein wie dynamo in der 2. liga ist auch nicht verkehrt.
mann, ich bin schon so aufgeregt. heute ein kontertor und wir packen es. das MUSS einfach funktionieren heute.
Soo endlich wach, die Nacht 5.30uhr aus Osnabrück gekommen und es war einfach geil. 3Liga Nie mehr Nie mehr Nie mehr...! Jetzt wird wieder die 2. Liga gerockt!!! Weiß zwar nicht was manche hier gegen uns haben aber egal. Wir haben die beste Stimmung im Stadion gemacht, wir waren mehr Zuschauer und wir haben besser gespielt verdienter geht es nicht. Das Stadion is ja ne Bruchbude in Osna nene und die Stadt erst, sowas seh ich wenn ich bei uns über die Grenze noch Polen oder Tschechei fahre. Aber ich muss ja Gott sei Dank nicht mehr hin. So jetzt wird der Aufstieg gefeiert