Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwarzer Tag für den Fußball. :fp: Tut mir leid für dich Tim.

Man was laufen die Honks da über den Rasen...in 10 Tagen ist da ein Länderspiel der Frauen :ugly:

yeah .... nazis... :nein:

Hab das am Ende gesehen. Waren schon sehr aufdringlich, die Fans. Klar, die freuen sich, aber ich fand es ehrlich gesagt unmöglich. :nein:

Ich freue mich auf dynamo - eintracht, dynamo - rostock, wenn sich die "fans" beim spiel gegenseitig die köppe einhauen steht es automatisch 2:0 für uns :D

tim_buktu schrieb:
Ich freue mich auf dynamo - eintracht, dynamo - rostock, wenn sich die "fans" beim spiel gegenseitig die köppe einhauen steht es automatisch 2:0 für uns :D

OS muss ja nun auch wieder gegen Münster ran. :D

Wenn man so 10:0 hintenliegt und dann das Spiel abgebrochen wird, geht es dann 2:0 aus? Dann könnte man das ja immer machen wenn man so weit hinten liegt.

find ich gut, den ausgang. da ich mittlerweile in münster wohne, freue ich mich auf das derby preußen-osna. und ein ostdeutscher traditionsverein wie dynamo in der 2. liga ist auch nicht verkehrt.

mann, ich bin schon so aufgeregt. heute ein kontertor und wir packen es. das MUSS einfach funktionieren heute.

Soo endlich wach, die Nacht 5.30uhr aus Osnabrück gekommen und es war einfach geil. 3Liga Nie mehr Nie mehr Nie mehr...! Jetzt wird wieder die 2. Liga gerockt!!! Weiß zwar nicht was manche hier gegen uns haben aber egal. Wir haben die beste Stimmung im Stadion gemacht, wir waren mehr Zuschauer und wir haben besser gespielt verdienter geht es nicht. Das Stadion is ja ne Bruchbude in Osna nene und die Stadt erst, sowas seh ich wenn ich bei uns über die Grenze noch Polen oder Tschechei fahre. Aber ich muss ja Gott sei Dank nicht mehr hin. So jetzt wird der Aufstieg gefeiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.