Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MERTESACKER FÄLLT MONATELANG AUS!

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/werder-bremen/article13382436/Nationalspieler-Mertesacker-faellt-monatelang-aus.html

Bremen hat aber echt auch die Sch... am Fuß. Die nächste Saison fängt ja schon wieder super für sie an bevor sie begonnen hat.

Von dieser Ausbildungsentschädigung hatte ich damals beim Transfer schon gelesen. Kann ich nicht so Recht nachvollziehen. Von Werder haben die doch sicher auch nichts gesehen oder? Wenn ein Spieler weg ist ist er weg. Kann Schalke dann auch eine Ausbildungsentschädigung bei Neuers (über)nächstem Transfer verlangen?

Die Ausbildungsentschädigung gibt es noch nicht so lange,müsste ich mal nachschauen wann das eingeführt wurde.

So gleich geht es los
bochum-smilie.gif

:grins:

ich bin hin und hergerissen einerseits habens die gladbacher wirklich verdient in der liga zu bleiben, aber die bochumer sind halt die beste mannschaft im pott :(

der schiri muss sich doch nicht an die angezeigte nachspielzeit halten oder? außerdem ist das spiel erst zu ende, wenn der schiri abpfeift. die sollen sich mal nicht so haben die bochumer. zum glück wurde das gegurke von denen nicht belohnt! der luthe hat denen den arsch gerettet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.