21 Mio + 4 Mios Erfolgsprämie also. Ich werd verrückt. Das ist schon abartig. Aber für unser Dauerprobleme AV sind wir nicht bereit größere Summen zu zahlen um eines der größten Talente aus seinem noch bis 2015 laufenden Vertrag rauszukaufen. Verstehe wer will.
Klasse, und die Bild macht gleich daraus: 50 Millionen für Neuer! Dick und fett. Und rechnet dann noch sein Gehalt für die 4 Jahre rein. Ist natürlich legitim, aber im ersten Moment denke man (gewollt) dass wir am Ende 50 Mios allein für den Transfer zahlen werden...
Um so länger ich darüber nachdenke, um so mehr regt mich das jetzt auf. 25 Mios für einen Spieler der zu uns will und nur noch ein Jahr Vertrag hat. Ich glaub ich spinne. Fast schon Real Verhältnisse. Als ob wir durch massive Ausgaben jetzt wirklich ins CL Finale kommen würden. Wie wir schon oft gesehen haben, kann man den CL Titel mit Geld nicht kaufen. Da gehört viel mehr dazu. Mit vernünftigem Wirtschaften, wofür wir eigentlich bekannt waren, hat das nichts mehr zu tun. Aber Kudos an Heldt. Hat er gut gemacht.