Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandos schrieb:
Werder und Bayern sich in der Sache Ekici scheinbar einig

Wir verkaufen ihn scheinbar für 5 Mios. Ein guter Preis für ihn. Hatte schon befürchtet dass wir ihn wieder verschenken. Hätte ihn trotzdem lieber bei uns gesehen. Aber aus Spielersicht absolut verständlich. Bei seinem Potenial muss er in einer Mannschaft spielen bei der er zur Stammelf gehört. Guter Kauf von Werder.

Jetzt doch so viel? Waren doch immer 3mio im Gespräch

döschensam schrieb:
Mandos schrieb:
Und wird wahrscheinlich eine Zeitungsente sein. Momentan wird ja jeder Spieler mit uns in Verbindung gebracht der nicht bei 3 aufm Baum ist.

Im Neuer-Poker mit Bayern spielt nach SportBild-Informationen ein weiterer Profi eine Rolle: Gladbachs Marco Reus. An dem Super-Dribbler sind die Münchener interessiert - doch auch Schalke wirbt massig um Reus. Er soll diesen Sommer kommen. Der Offensivmann ist ein Spieler nach dem Geschmack von Ralf Rangnick: jung, technisch start und schnell. So wäre folgendes Modell denkbar: An das Ja zum Neuer-Wechsel knüpfen die Schalker die Bedingung, dass sich Bayern bei Reus zurückhält. Damit sollte Bayern kein Problem haben.

:ugly:
bringt nur nichts wenn wir drinbleiben und reus bei uns bleibt

Neuer-Deal ist fix (siehe Bild-App, auf der HP ist noch nichts, sollte aber bald kommen). 18 Millionen sofort, drei Millionen später, vier weitere bei entsprechendem Erfolg.

dweezzu schrieb:
Dortmund kann sich ja Schmiedebach holen :D

Schmiedebach für Sahin? Nach Informationen der "Bild" wird Hannovers Manuel Schmiedebach seinen Vertrag bei 96 nicht verlängern. Das würde bedeuten, dass der Mittelfeldspieler im Sommer 2012 ablösefrei zu haben wäre. Und es gibt bereits Interessenten: Der 22-Jährige soll bei Meister Borussia Dortmund hoch im Kurs stehen - spätestens seit dem feststehenden Abgang von Nuri Sahin zu Real Madrid. Die Ablöse soll bei vier bis fünf Millionen Euro liegen. Trainer Mirko Slomka hat aber die Hoffnung auf einen Verbleib Schmiedebachs noch nicht aufgegeben: "Ich würde ihm empfehlen, noch einige Jahre bei uns zu verbringen."

Die Bild schreibt auch nur beim Dweerakel ab. :skep:

21 Mio + 4 Mios Erfolgsprämie also. Ich werd verrückt. Das ist schon abartig. Aber für unser Dauerprobleme AV sind wir nicht bereit größere Summen zu zahlen um eines der größten Talente aus seinem noch bis 2015 laufenden Vertrag rauszukaufen. Verstehe wer will.

Klasse, und die Bild macht gleich daraus: 50 Millionen für Neuer! Dick und fett. Und rechnet dann noch sein Gehalt für die 4 Jahre rein. Ist natürlich legitim, aber im ersten Moment denke man (gewollt) dass wir am Ende 50 Mios allein für den Transfer zahlen werden...

Um so länger ich darüber nachdenke, um so mehr regt mich das jetzt auf. 25 Mios für einen Spieler der zu uns will und nur noch ein Jahr Vertrag hat. Ich glaub ich spinne. Fast schon Real Verhältnisse. Als ob wir durch massive Ausgaben jetzt wirklich ins CL Finale kommen würden. Wie wir schon oft gesehen haben, kann man den CL Titel mit Geld nicht kaufen. Da gehört viel mehr dazu. Mit vernünftigem Wirtschaften, wofür wir eigentlich bekannt waren, hat das nichts mehr zu tun. Aber Kudos an Heldt. Hat er gut gemacht.

Naja, wenn Neuer die Bayern in der CL ins Viertelfinale/Halbfinale durch ne Parade bringt, dann ist die Kohle ja fast schon wieder drin...

Und trotzdem finde ich es zu teuer. Gerade bei den ganzen anderen Baustellen die wir dieses Jahr haben. Aber dann hoffe ich eben mal auf die Glanzparaden die uns in der CL halten.

Neuer war bei den Bayern eben ganz oben auf der Wunschliste und nachdem sie sich so auf Neuer fixiert haben und damit Kraft raus ist, haben sie ganz ohne Not eine Baustelle für die TW-Position erschaffen. Nichts gegen Butt, den halte ich stark genug für Bayern, aber er hätte maximal noch nächste Saison gespielt und wer weiß, wie es in einem Jahr bei Neuer ausgesehen hätte. Er hätte ja dann eine ganze Saison zum überlegen und vielleicht wäre er dann am Ende doch ins Ausland gewechselt.

um gottes willen :lol:
aber ich find das auch zu viel.....kann man doch ein jahr warten und stattdessen coentrao verpflichten....oder andere verteidiger

Ich bin mir sicher,hätten wir jetzt nicht zugeschlagen wäre er wo anders hingegangen,mit 100%iger sicherheit und das nicht erst nach noch einer Spielzeit bei S04! :deal:

meisterlich:
228460_218068371555934_100000583175233_831446_7647786_n.jpg
:skep::ugly::nein:

zum glück soll es noch ein spezielles trikot für die champions league geben. wäre auch zu peinlich mit dem ding gegen die großen aus europa zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.