Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sollten das hier wie in Amerika machen. Handball z.B. würde bestimmt noch viel
mehr Beachtung bekommen wenn sie ihren Meister im Juli küren und nicht am Mittwoch :)

Wobei genau dies Jahr ist Frauen-WM :)

Ei, Ei, bei uns wird ja ganz schön ausgemistet. Nach Kraft scheint nun die Sache mit Hamit und Real immer wahrscheinlicher zu werden. Dann verlässt und noch Ottl und Klose steht ja auch noch in den Sternen. D.h. unseren ohnehin kleinen Kader verlassen jetzt schon 3 oder 4 Spieler die erstmal aufgefüllt werden müssen. Wird wohl ein teurer Sommer werden.

Petersen scheint ja für Klose zu kommen. Vidal für Ottl.

Dann Neuer, Boateng (?), Coentrao (?). Jep, wird teuer.:D

Und die Kaderstärke bleibt trotzdem fast zu klein... Vor allem in der Abwehr, aber da scheint man wohl auf Allrounder setzen zu wollen statt auf echten Spezialisten...

BILD aktuell: Sahin zur spanischen Tageszeitung „AS“:

„Ich habe mehrere Male mit Mourinho gesprochen. Wir haben uns im Januar in Dortmund getroffen, und er hat mir sein Projekt erklärt.“

:nein:

Das Schöne an der Sahin Geschichte ist, dass ich jetzt wenigstens wieder ins Bayernforum von TM kann, ohne dass einem zig BVB Fans was von Söldnermentalität der eigenen Spieler - und was für elf Freunde ihre Spieler sind - erzählen. Ist dort immer wieder schön. Ne Zeitlang wurde man von Hoffenheimfans belagert, dann waren es Schalker, BVBler und auch H96er gabs zu Hauf die alle was Schlaues zu erzählen hatten. Und dann ist plötzlich wieder ganz schnell Ruhe. :kaffee:

In der neuen sportbild scheint laut transfermarkt forum das hier zu stehen
In Leverkusen bekommt Sportchef Rudi Völler (51) die Vorzeichen des Münchner Aufrüsten erneut als Erster zu spüren. Arturo Vidal (23) wollte sich vergangene Woche nicht mal mehr an den Verhandlungstisch setzen, als er das Fünfjahres-Angebot von Bayer (Jahresgehalt über drei Mio. Euro) ausschlug. Vidals Entscheidung ist gefallen. "Wir äußern uns nach dem letzten Spiel", sagt sein Berater Fernando Felicevic. Nach Sport Bild-Informationen hat Vidal erklärt, nach München wechseln zu wollen. Heynckes will seinen Lieblingsspieler, über den er auch beim Treffen mit den Bayern-Bossen schwärmte, gerne mitbringen, nachdem der Leverkusen sowieso verlassen will.
Vidal ist natürlich ein super spieler und passt hervorragend zu schweinsteiger. dieser wechsel kann nur bedeuten, dass gustavo für die IV eingeplant wird. Ich trau gustavo durchaus zu, dass er ein top IV wird, er wurde wohl auch auf dieser position ausgebildet. hoffentlich wird gustavo jetzt nicht abgegeben, so einen umgang hat er nicht verdient und das würde die führung um einiges unsympathischer für mich machen.

Finde ich immer noch maßlos überteuert. Aber Hauptsache wir bekommen unseren Prestigetransfer. Auf die Summe kann man dann nochmal ein paar Mios Handgeld rechnen und dann wird mir so richtig schlecht. Hoffentlich stimmt das so nicht.

sollte er nciht 18 mio+3mio garantiert und 4 mio evtl kosten? glaube kaum das die wirklich 28 mio auf den tisch legen. selbst bei insgesamt 25 mio hätte schalke uns schön über den tisch gezogen.

Der FC St. Pauli denkt angeblich darüber nach, sein Spiel auf fremdem Platz zu Anfang der nächsten Saison (Wir erinnern uns, Bierbecher und so...) in Dänemark auszutragen. Das berichtet die "Bild". Vize-Präsident Bernd-Georg Spies soll dazu gesagt haben: "Esbjerg in Dänemark wäre eine gute Option. Wir prüfen, ob das möglich ist. Ein Problem ist die Logistik." Und sicher auch die 300 Kilometer Entfernung von Hamburg...

:ugly:

Also über Vidal würde ich mich freuen, Ekici sollten sie 1 Jahr ausleihen, und ihn dann als Backup wieder holen. Wir brauchen einfach auch ne Topbank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.