Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die 28 Bayern Fans hier im Forum (laut Umfrage :grins: )

Edit: Ich hab die Theorie, dass es die selben sind, die auch "Fußball interessiert mich nicht" ausgewählt haben ;)

Der Bexter hat mir ja auch schon gemailt, dass er konvertiert wenn Neuer tatsächlich zu Bayern wechselt. Er fühlt sich selbst ohnehin so wohl in München und wenn Neuer kommt brechen bei ihm alle Dämme. Da würde schon ziemlich was abgehen. Würde auch den Mod geben und die Gesichtsfarbe meines Avatars rot färben. :deal:

:D

Mandos schrieb:
Der Bexter hat mir ja auch schon gemailt, dass er konvertiert wenn Neuer tatsächlich zu Bayern wechselt. Er fühlt sich selbst ohnehin so wohl in München und wenn Neuer kommt brechen bei ihm alle Dämme. Da würde schon ziemlich was abgehen. Würde auch den Mod geben und die Gesichtsfarbe meines Avatars rot färben. :deal:

:D

Ach ja? Ich wusste gar nicht, dass ich PMs schreibe, wenn ich Schlafwandel ;)

Bexter schrieb:
Hmm, das könnte interessant werden - Gustavo war ja ein Spezi von Rangnick:
http://www.rtl.de/medien/information/sport/3431-b293e-3aff-15/bayern-bieten-19-millionen-plus-gustavo.html

Pressesprecher der Bay*rn hat heute bei unserem stellv. Chefredakteur angerufen und sich darüber aufgeregt, dass wir so etwas covern, "seriös" aufmachen und als Topnews auf die Seite klatschen. Dürfte also nichts dran sein.

Masterman schrieb:
Bexter schrieb:
Hmm, das könnte interessant werden - Gustavo war ja ein Spezi von Rangnick:
http://www.rtl.de/medien/information/sport/3431-b293e-3aff-15/bayern-bieten-19-millionen-plus-gustavo.html

Pressesprecher der Bay*rn hat heute bei unserem stellv. Chefredakteur angerufen und sich darüber aufgeregt, dass wir so etwas covern, "seriös" aufmachen und als Topnews auf die Seite klatschen. Dürfte also nichts dran sein.

Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, aber lustig wärs gewesen :D

Der nächste Bundesligastar für Jose Mourinho? Real Madrid will Hamit Altintop vom FC Bayern! Das meldet die spanische Sportzeitung "AS" in ihrer Freitagsausgabe. Demnach sucht Mourinho einen flexiblen Mittelfeldspieler, der auf beiden Flügeln und im Zentrum spielen kann. Laut "AS" weiß Altintop bereits vom Interesse der Madrilenen. Der Vertrag des türkischen Nationalspielers bei Bayern läuft am Saisonende aus. Real will sich laut "AS" trotzdem bei den Bayern melden, um das "gute Verhältnis" zwischen beiden Vereinen nicht zu stören. Im Sommer 2009 flogen zwischen München und Madrid einige Giftpfeile im Feilschen um Franck Ribery.

spox

puh damit dürft das thema sahin wol ganz vom tisch sein :gerri:

kicker:

Schaaf streicht Arnautovic aus dem Kader

Thomas Schaaf, Trainer von Werder Bremen, wird im Spiel am Samstag gegen den frisch gebackenen deutschen Meister Borussia Dortmund auf Marko Arnautovic verzichten. Der Österreicher wurde aus "disziplinarischen Gründen" nicht für das Aufgebot nominiert. Auch Aaron Hunt steht aus gesundheitlichen Gründen gegen die Westfalen nicht zur Verfügung.

scheint ja echt n Vogel zu sein....ab auf die stille Treppe

Mei o Mei........ich reg mich sowas von auf, wenn er nach C.A.19 der zweite Hochbegabte ist, der aufgrund seiner beschissenen Art alles versaut und Werder rote Zahlen bis nach Meppen schreibt.....

So, damit ist es jetzt leider traurige Gewissheit:

Sahin wechselt zu Real

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1276719

Es hatte sich ja abgezeichnet, aber trotzdem finde ich es schade.
Nachdem eigentlich alle ihre Verträge verlängert haben ist dies nun ein Schlag in den Nacken.

Dumme Entscheidung von dem Jungen.So stark ich Sahin auch sehe,in meinen Augen reicht es noch nicht für Real - zumal die auf seiner Position gut besetzt sind.
Das war nur Kohle machen seines dummen Beraters!

Bexter schrieb:
Dumme Entscheidung von dem Jungen.So stark ich Sahin auch sehe,in meinen Augen reicht es noch nicht für Real - zumal die auf seiner Position gut besetzt sind.
Das war nur Kohle machen seines dummen Beraters!

Genau das selbe Gerede gabs doch damals bei Özil auch. Man wächst halt auch mit der Herausforderung. Die Frage ist mMn nur, wie schnell er nach seiner Knieverletzung zu seiner zuletzt starken Form zurückfinden kann..

Hm, sieht man mal was so ein Kabinenschwur wert ist wenn Real ruft. Ganz bitterer Verlust für den BVB. Kann mir nicht vorstellen dass Gündogan die Fußstapfen ausfüllen können wird. Aber die nächste Saison des BVB wird ohnehin interessant werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.