Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und man liest von 4 Mios die Dortmund für ihn zahlen würde. Wäre wirklich interessant bei solchen Transfers zu sehen was diese mit Bayernbonus kosten würden. Wahrscheinlich mindestens das Doppelte.

Und Bremen will offenbar Ekici holen. Ich hoffe dass er trotzdem bei uns bleibt und in der nächsten Saison unseren Kader ergänzt. Halte ziemlich viel von ihm.

spox:

"16.00 Uhr: Die Zeichen stehen auf Abschied. Gegenüber der "Bild" sagt Arturo Vidal: "Ich entscheide über meine Zukunft nach dem Ende der Liga, dann werde ich mitteilen, wohin ich gehe." Das Angebot von Bayer Leverkusen über eine Vertragsverlängerung hat der Chilene derweil abgelehnt. Doch Vidal möchte in Deutschland bleiben: "Ich habe viel Lust in der Bundesliga zu bleiben." Bleibt eigentlich nur der FC Bayern."

Also ich würde an Bayerns Stelle ja mit Gustavo neben Schweini spielen, aber wenn dieses seltsame Neuer-Gerücht stimmen sollte, wäre das natürlich schon eine gute Alternative als Sechser. Außerdem _kann_ es sich bei Vidal dann ja eig. nur um Bayern handeln.

P.S.: Der Ticker ist auch n Blick wert wegen Diashow mit Lena Gehrcke, die scheinbar was mit Khedira hat.

wenn das mit den 19 mio+gustavo stimmt, dann ist das der schlechteste transfer seit dem ibrahimovic-etoo+50mio tausch

Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Gustavo ist einer der Wenigen der es quasi ohne Probleme geschafft hat sich in die Mannschaft zu spielen und hat immer Leistung gezeigt. Dazu hat er noch Potenial nach oben und letztlich ist er auch ein Mensch. Da schachert man nicht schon nach einem halben Jahr wie bei Fifa. Fände ich sehr enttäuschend.

döschensam schrieb:
wir könnten auch noch ne ergännzung auf der 6 brauchen.

ihr braucht dann aber mehr so den Typ Passgeber....auch wenn Vidal in letzter Zeit offensiver war und ein paar mal getroffen hat, ist er imo schon noch Typ (aggressiver) Balleroberer und genau den Part macht ja Bender

krad schrieb:
wenn das mit den 19 mio+gustavo stimmt, dann ist das der schlechteste transfer seit dem ibrahimovic-etoo+50mio tausch

stimmt schon....von Wechsel der Spieler Gustavo/Vidal auf dme Platz ist das nicht soo verkehrt, wenn man Gustavo einfach nicht haben wollen sollte (aber auch keine Verbesserung imo). Wirtschaftlich schon ziemlich dämlich.

statt vidal würd ich lieber die benders wieder zusammenführen :cool:

ach ja und wenn kraft und ottl wirklich nach berlin wechseln seh ich das team als geheimfavouriten auf einen EL platz

Ach herrje, hab ich im Moment der höchsten Aufregung ganz die korrekte Rechtschreibung vergessen. Dabei kann ich das/dass doch auch und seit letztem Jahr sogar auch seid/seit richtig schreiben :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.