Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist ein "k" zuviel , der heisst Zorc :)
Und das zu Sahin hab ich mir schon bei der Meisterschaft gedacht.
Da wurde er auch kurz interviewt und hat sich dann auch so bedeckt gehalten dass es eher den Anschein des Wechseln anstatt des Bleibens hatte.
Warten wir es ab.

Masterman schrieb:
Das schreibt mein stellv. Chefredakteur dazu:

"watzke hat heut auf wdr2 n interview gegeben. das kann man auf der startseite anklicken. am ende des interviews beantwortet er eine frage über sahin.

er sagt zwar, dass er noch nicht weiß, wie sich sahin entscheiden wird, etc - aber anhand der antwort von watzke merkt man schon, dass es da ernste wechselgedanken gibt."

Habe jetzt nochmal nach dem Video auf http://www.wdr2.de gesucht, es aber nicht gefunden.

http://www.wdr2.de/sport/bvb_meister100.html

da isses bei

Lese gerade, dass die marca da auch schon munter verkündet dass der Transfer seitens Real wohl beschlossene Sache ist. Sahin wird da wohl schon ganz schön angepriesen. Hm..

bevor hier nichts fix ist glaube ich ! ich hoff ja auf eine vertragsverlängerung vor 1millionen bvb fans am 15.5 auf der b1 oder wo auch immer

The perfect Dark schrieb:
Finds ne Sauerei von Sahin.

Mehr kann ich dazu nich sagen.

solange es nur gerüchte sind, sollte man sahin nicht verurteilen.

hyperman schrieb:
bevor hier nichts fix ist glaube ich ! ich hoff ja auf eine vertragsverlängerung vor 1millionen bvb fans am 15.5 auf der b1 oder wo auch immer

watzke meinte doch nach dem spiel bei sky, dass die feier schon am 14. sein wird (weil jetzt das ding ja schon früher in trockenen tüchern ist), oder? würde mir entgegenkommen.

döschensam schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Finds ne Sauerei von Sahin.

Mehr kann ich dazu nich sagen.

solange es nur gerüchte sind, sollte man sahin nicht verurteilen.

hyperman schrieb:

watzke meinte doch nach dem spiel bei sky, dass die feier schon am 14. sein wird (weil jetzt das ding ja schon früher in trockenen tüchern ist), oder? würde mir entgegenkommen.

ich meine es ist sonntag :F aber hab jetzt auch keine sichere quelle.. weiss nur dass zorc bei sky90 sagte dass jetzt die meisterfeier geplant wird weil sie da noch nichts gemacht haben

Fanatic schrieb:
Wie mich sowas ankotzt...können die nicht einfach dableiben?

Geld regiert die Welt. So ist das leider.
Der wird bei Real eh nur auf der Bank sitzen. Und dann kommt er nach 2 Jahren wieder zurück in die Bundesliga, hat keine Fitness und Spielspraxis und landet ein Jahr später bei energie Cottbus. Aber vorher immer schön geil auf das Geld sein.

Ich hoffe für euch ja auch das er bleibt,bin aber skeptisch sorry ;)
Wenn der Gündogan kommt wäre das ja auch ein schöner Ersatz :)

Mingo schrieb:
Roman Weidenfeller bei Dubai TV: "I think we have a grandios Saison gespielt" :lachweg:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mHw-H03U4bs[/vid]

Unbenannt.jpg

achso, sahin hat übrigens vor ner stunde auch auf facebook geschrieben:

"Hallo Freunde, danke für die Glückwünsche. Ich kann es immer noch nicht realisieren :)

Wir werden Ende der Woche, zusammen mit dem Verein, eine Entscheidung treffen.

Euer Nuri"

man darf gespannt sein.

döschensam schrieb:
"Hallo Freunde, danke für die Glückwünsche. Ich kann es immer noch nicht realisieren :)

Wir werden Ende der Woche, zusammen mit dem Verein, eine Entscheidung treffen.

Euer Nuri"

Der Psychologo in mir sagt, das wars.
Die Worte "hallo Freunde" und "Euer" sprechen klare Worte. Schleimscheißer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.