Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Das schreibt mein stellv. Chefredakteur dazu:
"watzke hat heut auf wdr2 n interview gegeben. das kann man auf der startseite anklicken. am ende des interviews beantwortet er eine frage über sahin.
er sagt zwar, dass er noch nicht weiß, wie sich sahin entscheiden wird, etc - aber anhand der antwort von watzke merkt man schon, dass es da ernste wechselgedanken gibt."
Habe jetzt nochmal nach dem Video auf http://www.wdr2.de gesucht, es aber nicht gefunden.
The perfect Dark schrieb:Finds ne Sauerei von Sahin.
Mehr kann ich dazu nich sagen.
hyperman schrieb:bevor hier nichts fix ist glaube ich ! ich hoff ja auf eine vertragsverlängerung vor 1millionen bvb fans am 15.5 auf der b1 oder wo auch immer
döschensam schrieb:The perfect Dark schrieb:Finds ne Sauerei von Sahin.
Mehr kann ich dazu nich sagen.
solange es nur gerüchte sind, sollte man sahin nicht verurteilen.
hyperman schrieb:bevor hier nichts fix ist glaube ich ! ich hoff ja auf eine vertragsverlängerung vor 1millionen bvb fans am 15.5 auf der b1 oder wo auch immer
watzke meinte doch nach dem spiel bei sky, dass die feier schon am 14. sein wird (weil jetzt das ding ja schon früher in trockenen tüchern ist), oder? würde mir entgegenkommen.
Fanatic schrieb:Wie mich sowas ankotzt...können die nicht einfach dableiben?

Mingo schrieb:Roman Weidenfeller bei Dubai TV: "I think we have a grandios Saison gespielt"
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mHw-H03U4bs[/vid]
döschensam schrieb:"Hallo Freunde, danke für die Glückwünsche. Ich kann es immer noch nicht realisieren
Wir werden Ende der Woche, zusammen mit dem Verein, eine Entscheidung treffen.
Euer Nuri"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen