Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamlet schrieb:
Wieso?

Jaaaaaaaaaaaaa Dortmund ist Meister!!!!
:bier:

Leverkusen gewinnt nicht gegen Köln und BVB gewinnt gegen Nürnberg.
Juhuhuhuhuuh Meister!!!! Endlich wieder.

Toll, jetzt ist die ganze Spannung weg. Steck das doch bitte in einen Spoiler, zum Schutz der anderen.

Wenn es um Serien geht müsste ja auch noch der VfB absteigen weil sie gegen Lissabon ausgeschieden sind wie Nürnberg und Hertha.
Da das aber nicht passieren wird, wird das auch mit Leverkusen nix mehr :P

Doktor schrieb:
ich nicht, wenn wir dadurch 16. werden

Das wird auch wahrscheinlich so kommen. Momentan haben Köln und Gladbach das gleiche Torverhältnis (-20). Wenn jetzt Gladbach 6 Punkte holt und Köln 6 liegen lässt, hat Gladbach das bessere Torverhältnis und zieht auf Rang 16, Köln auf Rang 17.

Als Köln-Fan ist es jede Saison ein nervtötender Albtraum mit diesem Verein. Die müssen diese ganzen Versager (Petit, Mohammad, Brecko, Geromel) aus der Mannschaft schmeißen und ein Team aufbauen, dass auch wirklich mal zusammen spielt. Derzeit traut ja keiner keinem den Ball zu, so wie die auf dem Platz rumlaufen.:motz:

Mein Tipp letzter Spieltag:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-04-25 um 12.05.08.png
    Bildschirmfoto 2011-04-25 um 12.05.08.png
    105 KB · Aufrufe: 201
hoffenheim holt keinen einzigen punkt mehr, leverkusen gewinnt alles und dortmund holt aus drei spielen nur zwei pünktchen? das wäre aber sehr bitter.

Also ich könnte mit beiden Tabellen gut leben :D
Aber irgendwie hab ichs im Urin das es am letzten Spieltag zur Entscheidungsschlacht Dortmund (Meisterschaft) - Frankfurt (Abstieg) kommen wird. Und ich hoffe dann das nach diesem Spiel uns die Dortmunder so richtig hassen werden oder das Leverkusen das letzte Spiel halt auch vergeigt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.