Was geht denn da mit Hannover ab. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spartan 118 schrieb:Was geht denn da mit Hannover ab.![]()

Bexter schrieb:Ja, deshalb rege ich mich auch derbst über viele Schalke Deppen auf. Das hat Manu einfach nicht verdient. Das war für ihn schon ein Spießrutenlauf und einige Fans sollen mal raffen, dass der Spieler nicht ihnen gehört.
Neuer wird im Herzen immer Schalker bleiben, aber ich sehe es so wie er: Wer 20 Jahre im gleichen Verein spielt, der braucht für seine Weiterentwicklung auch mal einen Tapettenwechsel.
Aber das raffen viele leider nicht, da sie NUR ihre beschränkte Sicht haben. Ganz ehrlich? Wäre ich Profi und ich hätte ein Angebot vom FCB, ich wäre auch RuckZuck da!

camahan schrieb:Mal von der Personalie Neuer abgesehen,das mit dem van der Wiel wird wohl immer konkreter
http://www.kicker.de/news/fussball/...4/artikel_van-der-wiel_es-wird-konkreter.html
Ausserdem soll Reus kommen.
zvezda schrieb:Wen es Manu geschafft hätte mit uns Meister zu werden hätte er sich Unsterblich gemacht, und die Kinder unserer Kinder hätten ihren Kindern vom Neuer erzählt, der als Nr.1 der NM bei UNS geblieben ist, und mit Leib und Seele Schalker war. Glaubst du ernsthaft daran, das die in München in 30 Jahren noch vom Neuer schwärmen ?? Niemals, den da ist er nur einer von vielen.
zvezda schrieb:Wie oft ist den zb. Augenthaler, Aumann, Dremmler, Wolfahrt uvm. mit den Bayern Meister geworden ??? Und, werden die heute noch Verehrt ????
Wen es Manu geschafft hätte mit uns Meister zu werden hätte er sich Unsterblich gemacht, und die Kinder unserer Kinder hätten ihren Kindern vom Neuer erzählt, der als Nr.1 der NM bei UNS geblieben ist, und mit Leib und Seele Schalker war. Glaubst du ernsthaft daran, das die in München in 30 Jahren noch vom Neuer schwärmen ?? Niemals, den da ist er nur einer von vielen.
Mandos schrieb:Gut dass die Mannschaft momentan keine Fans braucht die sie unterstützen....

Bill Gates schrieb:@Mandos:
Ich halte Bayern für den wichtigsten Verein der Bundesliga, weil der aus Tradition absolut professionell geführt wird. Da geht es immer nur um die sportliche Leistung. Nicht umsonst mittlerweile Platz 4 (!) der wertvollsten Vereine (vor Barcelona!). Ist als Referenz ganz wichtig, daran muss sich von Berlin bis Stuttgart jeder messen lassen. Auch ist es wichtig, Top-Spielern solche Strukturen vorzuleben. Die gehen schließlich später zurück in ihre Heimatvereine und übernehmen da wichtige Posten.
Aber Bayern muss auch mal den Ball flach halten. Es kommt nicht so gut an, wenn ein Wechsel zu Bayern immer als Selbstverständlichkeit kommuniziert wird. Schließlich gibt es in der Bundesliga Rivalität und Wettkampf. Man tut den Spielern damit echt keinen Gefallen, siehe Ultras!
Also weniger "Natürlich muss Neuer zu den Bayern!", sondern lieber mal "Wir sind glücklich, dass wir Schalkes weltklasse Torhüter Neuer verpflichten konnten."

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen