Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamlet schrieb:
Ich würde mich nicht darauf verlassen was jetzt die Süddeutsche schreibt.
Nur weil ein Text abgedruckt wurde, heißt das nicht, dass es so kommt.

jo, stimmt natürlich. aber das gute ist, dass sie sich da ja nichts selbst ausdenken, sondern eher andere quellen aufbereiten und deuten.
zum beispiel:
Ob Sahin sie noch in Dortmund erleben wird, ist fraglich, aber inzwischen nicht mehr ausgeschlossen. Die „Bild am Sonntag“ vermeldete den Wechsel des Profis auf die iberische Halbinsel zwar bereits als perfekt, doch Sahin machte Borussias Fans nach dem 3:0 gegen Freiburg neue Hoffnung. Als ihn der Reporter des ZDF auf ein Südtribünen-Plakat („Mit Sahin in der Champions League“) ansprach, entgegnete Dortmunds Techniker kryptisch: „Die Fans wissen schon, wie ich mich entscheide!“
wie kann der mann "die fans wissen schon, wie ich mich entscheide!" sagen und dann nach madrid wechseln?! das fände ich sehr crazy :ugly:

döschensam schrieb:
wie kann der mann "die fans wissen schon, wie ich mich entscheide!" sagen und dann nach madrid wechseln?! das fände ich sehr crazy :ugly:
Och es gab schon Spieler die haben sich mit dem Mikro vor die Kurve gestellt und versprochen das sie bleiben und haben es doch nicht gemacht
4d19a06ab6.jpg

:D

Neuer bei Facebook:

Ich habe den Verantwortlichen auf Schalke mitgeteilt, dass ich meinen Vertrag nicht verlängern werde. Ich weiß, dass das bei Euch auf Unverständnis stößt. Ich habe Schalke und den Fans viel zu verdanken, möchte mir aber nach 20 Jahren Treue die Chance zur Veränderung offen halten. Ich habe die Entscheidung getroffen und wollte sie jetzt bekanntgeben. Jetzt gilt die volle Konzentration den Saisonzielen von Schalke 04!

http://www.facebook.com/pages/Manuel-Neuer/143253979025868

War zu erwarten. Aber ich wünsche ihm alles Gute in München - Schalke hat ihm viel zu verdanken und ich kriege gerade einen Hass, dass die meisten Fans ihn nun hassen und auspfeiffen werden :(

Gleich mal als gefällt mir angeklickt :grins:

Könnte mir einen Wechsel von Wiese nach Schalke eher vorstellen. Der hat wenigstens den Charakter um die Lücke die Neuer da hinterlässt zu schließen. Gerade Heldt hat ja seine Erfahrungen damit gemacht wie es ist einen Torwart zu ersetzen...

Mandos schrieb:
Gleich mal als gefällt mir angeklickt :grins:

Könnte mir einen Wechsel von Wiese nach Schalke eher vorstellen. Der hat wenigstens den Charakter um die Lücke die Neuer da hinterlässt zu schließen. Gerade Heldt hat ja seine Erfahrungen damit gemacht wie es ist einen Torwart zu ersetzen...

Ja, das wäre auch mein Wunschkandidat :D

Super Neuigkeiten!

Naja, so sind sie die Fans, die Schalker werden enttäuscht sein und sich wohl auch nicht fair verhalten und die Schickeria ist eh nur hohl. Fußballfans halt... :)

Das ist wohl nun der endgültige Knackpunkt in Sachen Neuer. :)

Das erste Geheimnis ist gelüftet: Der FC Bayern hat seine neuen Heimtrikots der Öffentlichkeit vorgestellt. Einer der Träger der neuen Kluft soll ab Sommer Gregory van der Wiel sein. Wie die 'tz’ meldet, sind sich die Bayern mit dem holländischen Rechtsverteidiger sowie dessen aktuellem Klub Ajax Amsterdam einig. 10 Millionen Euro muss der FCB für die Dienste des 23-Jährigen berappen.

... und van der Wiel steht auch quasi schon im Kader! :dhoch:

Kann van der Wiel was? Ich finde es gut dass er ein rechts Verteidiger ist, so kann minimi Lahm schön auf seine linke Seite und evtl. so mal wieder zeigen, dass er doch nicht nur eine Duckmaus ist.

Da mit Neuer udn van der wiel alles klar zu sein scheint muss jetzt noch ein guter Innenverteidiger her und ich bin doch recht zufrieden, insofern van der wiel keien Wurst ist. Aber wie gesagt, die Innenverteidigung, da muss was passieren wie jeder Blinde sehen kann.

Bin gespannt, wen die Bayern noch holen. Für den Sturm wird ja sicher auch noch jemand kommen, da ich nicht glaube, dass Klose bleiben wird.

Ich hoffe doch sehr, dass er wieder reinhaut, der "Ackerer". :D Wüsste momentan auch keinen brauchbaren Ersatz auf dem Transfer-Markt, vielleicht wird ja Ekici zurückgeholt. Auf jeden Fall denk ich, das Heynckes auch mit nur 1 Stürmer spielen wird, ausser er macht Müller zum Mittelstürmer. :tip:

Waldschrat schrieb:
Kann van der Wiel was? Ich finde es gut dass er ein rechts Verteidiger ist, so kann minimi Lahm schön auf seine linke Seite und evtl. so mal wieder zeigen, dass er doch nicht nur eine Duckmaus ist.

Da mit Neuer udn van der wiel alles klar zu sein scheint muss jetzt noch ein guter Innenverteidiger her und ich bin doch recht zufrieden, insofern van der wiel keien Wurst ist. Aber wie gesagt, die Innenverteidigung, da muss was passieren wie jeder Blinde sehen kann.
Ich bin bei van der Wiel noch skeptisch.
Er muss erst nochbeweisen ob er das Zeug für eine Top Mannschaft hat.

Was ist eigentlich wenn die Bayern in den letzten Spielen genau so alle weghauen wie Leverkusen (ich hoffe natürlich das es nächsten Samstag anders läuft)?

Wer will/braucht dann noch Heynckes?

Ekici zurück!? Und dann?? Vergammelt er auf der Bank weiter??
Nene der soll noch ein Jahr beim Club bleiben und internationale Erfahrung sammeln, dann könnt Ihr ihn wieder haben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.