Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwar falscher thread, aber geil wie die real fans in london raul gefeiert haben, als das 1:0 für schalke angezeigt wurde :D
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ujqR9WEflJw[/vid]

Hamlet schrieb:
Ich finde es übrigens falsch, wenn man an dieser Regel was ändert, die besagt, dass der letzte Mann bei einem Faul rot bekommt und es gibt noch einen Elfmeter. Sprich Doppelbestrafung.

Denn dann würde ich als letzter Verteidiger den Gegner immer Faulen, wenn der die 100% Chance hat ein Tor zu machen. Denn den 11m muss man auch erst mal reinmachen.

Sehe ich haargenau so. Eine klare Torchance sollte bei Vereitelung auch weiterhin mit Rot, ganz unabhängig von der Härte des Fouls, bestraft werden.

Na toll, nach der Meldung dass Schweinsteiger sich gestern beim Training verletzt hat, musste heute auch Ribery das Training abbrechen. Passt ja alles perfekt fürs Spiel am Sonntag...

ribery hat 28 scorerpunkte in 28 spielen und das TROTZ der verletzungen. so eine quote hat kein dortmunder, er fällt dir nur nicht auf ryuu, weil die bayernfans nicht bei jeder guten aktion hier abfappen (so wie ihr bei götze)

Spartan 118 schrieb:
Ich sage dazu nichts mehr. Ich empfinde den Fußball nur noch als Armseelig. Söldner über Söldner.

Dann viel Spaß bei den Spielen der Kreisliga.
Obwohl, selbst da werden ja teilweise schon Taschengelder gezahlt und der Verein im Jahreszyklus gewechselt.
Puff, so zerplatzt die Seifenblase.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.