Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaMeep schrieb:
Der Trainer hat ihn immerhin zur Nr.1 gemacht und das obwohl sie einen extrem erfahrenen Butt haben . Also von Trainerseite aus hat er aufjedenfall das vertrauen .

Das war aber auch nur zu Beginn so. Aus dem Nichts (oder nach Überzuegungsarbeit vom Präsidium) hiess es dann plötzlich von Van Ghal, dass er sehr gerne mit Neuer arbeiten würde und wenn sich Kraft dem Konkurrenzkampf nicht stellen wolle (als ob es den je gegeben hätte) solle er doch wechseln.

Aber natürlich hat die heutige Leistung nicht wirklich dazu beigetragen seine Position zu stärken.

Spartan 118 schrieb:
beim nächsten Heimspiel kann ich gerne ein Beweisfoto machen. :)

Au ja, das wäre lustig.
Zweimal wegen der gleichen Dummheit gekickt werden, würde ich dir glatt zutrauen. :haha:

Aber abgesehen davon: du hast meinen Beitrag nicht verstanden.

Er ist halt zu nett ,der Mann ;D

achja :

566px-Hannover_96_Logo.svg.png

:headbang::headbang::headbang::headbang::bier::bier::dhoch::dhoch:

Zhadow schrieb:
DaMeep schrieb:
Der Trainer hat ihn immerhin zur Nr.1 gemacht und das obwohl sie einen extrem erfahrenen Butt haben . Also von Trainerseite aus hat er aufjedenfall das vertrauen .

Das war aber auch nur zu Beginn so. Aus dem Nichts (oder nach Überzuegungsarbeit vom Präsidium) hiess es dann plötzlich von Van Ghal, dass er sehr gerne mit Neuer arbeiten würde und wenn sich Kraft dem Konkurrenzkampf nicht stellen wolle (als ob es den je gegeben hätte) solle er doch wechseln.

Aber natürlich hat die heutige Leistung nicht wirklich dazu beigetragen seine Position zu stärken.

OK , das mit dem konkurenzkampf hatte ich nicht mitbekommen . Wen das so gasagt wurde hätte er nur die Wahl wieder Nr.2 zu werden oder zu wechseln . Das ann da die Motivation fehlt ist klar .

Interesannt auch wie gut sich Rensing gemacht hat bei Köln . Er war ja auch bei hertha im Gespräch . Im nachhinein finde ichs sogar schwade das wir ihn nicht genommen haben ....

Verdiente 3 Punkte für Lautern. In Halbzeit 2 waren wir nicht mehr vorhanden und die Führung in der ersten war von der Leistung ja schmeichelhaft.

Mal wieder ein 6 Punktespiel verloren. Jetzt stehen 5 Spiele gegen bessere Mannschaften an. Am ehesten wäre was in Köln und Hoffenheim zu holen. Aber da habe ich auch wenig Hoffnung, da beide Auswärts sind und besonders Köln in den letzten Wochen sehr stark ist.

Ich hoffe, dass wir es wenigstens auf den Relegationsplatz schaffen. Irgendwie, denn das muss das Ziel jetzt sein. (Und dann hoffentlich gegen Hertha, da ich dann ins Stadion könnte :D)

Vor allem wirds am letzten Spieltag für München auch noch um alles gehen, und in München haben wir noch nie gut ausgesehen.
Zum kotzen, echt.
Ich fand den VfB in der ersten Hälfte gar nicht soooo schlecht und die Führung nicht unbedingt unverdient.
Naja, was solls. Unterm Strich dann halt doch eine hochverdiente Niederlage.
Wahrscheinlich hat man in der Halbzeit schon die 5 Punkte Vorsprung vor dem Abstiegsplatz gefeiert.

Ich fände es nicht schlimm, denn ich finde die Relegation eh dämlich. Die Zweitligamannschaft ist in diesen Spielen viel zu stark gehandicapt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.