Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sport1 meldet dass die Trennung von vG wohl beschlossen ist und im laufe des Vormittags verkündet wird. Habe die Regelung mit vG ohnehin nicht verstanden. Warum macht man mit einem Trainer weiter an den man ohnehin nicht glaubt? Die letzten 3 Spiele waren eine komplette Katastrophe.

Bin gespannt wer jetzt als Trainer eingesetzt wird. Hoffentlich einer bei dem die IV von IV besetzt wird und der DM Spieler auch ins DM steckt. Gustavo neben Schweini und Kroos auf die zehn. Robben wird ja wohl eh erstmal fehlen.

So wie es in der Budesliga momentan zugeht würde ich sagen der Heynckes geht jetzt schon nach München und der Dutt fängt dann auch direkt in Leverkusen an :ugly:

so, wenn wir heute zu hause gegen köln gewinnen, gibts noch eine minimale chance auf platz 16. momentdan würde ich die wahrscheinlich, am ende nicht auf einem der beiden letzten plätze zu stehen, vielleicht noch auf 15% schätzen. bei einer niederlage heute geht das ganze nochmal weiter runter.

im prinzip habe ich mich aber seit dem lautern spiel mit dem schicksal abgefunden. und es wäre auch hochverdient. aber noch will ich keinen haken an die sache machen.

nur scheiße, dass ich heute selber um 15.00 uhr ein spiel habe und gladbach nicht sehen kann. :wand:

habe gerade gelesen, dass es sehr gut sein kann, dass bailly heute wiede auf die bank muss und somit marc andre ter stegen zum ersten mal in der buli spielen wird.

sehr riskant, einen 18-jährigen jetz zu bringen, und dann auch noch im derby. ich mein, schlechter kann es eh nicht werden und der junge hat riesen potential. ich frage mich nur, ob das jetzt nicht genau der falsche augenblick ist, ihn debütieren zu lassen.

Hm, Jonker als Interimstrainer. Kann mir nicht vorstellen dass der die Mannschaft anders erreichen kann als vG. Einziges Plus für ihn ist dass er zumindest auf das eingeführte Spielsystem aufsetzt und nicht alles umkrempeln muss. Bin mal gespannt was passiert. Vor dem Spiel gegen Leverkusen wird mir Angst und Bange.

ich hab auch alle hoffnungen in den fc bayern gesetzt und jetzt sind robben und badstuber (wegen 5. gelber karte?!) gesperrt gegen bayer :fp:

War doch klar, dass sie nicht noch einmal eine externe Lösung anstreben.
Außer Lattek oder Rehagel setzt sich doch kein Trainer nur für 4 Spiele auf die Bank.

Nach drei Siegen und einem Unentschieden - kann es sein, dass der große FCB leicht panisch ist? Den Skalp bekommen aber schon noch wir in Hannover und nicht die Nürnberger... :grins:

Ging bei der Entscheidung sicher nicht um die Punkteausbeute der letzten Spiele, sondern das Auftreten der Mannschaft. Dermaßen lustlos und fahrrig spielend - so konnte es nicht weiter gehen. Ich würde ja meinen, dass es da auch in der Mannschaft überhaupt nicht mehr stimmt. Ich hoffe das Jupp das nächstes Jahr wieder hin bekommt.

Puuuh, der erste O-Ton von Hoeness ist schon mal ein Schlag.
"Keiner im Verein hatte mehr Spaß."
"Das die Spieler hinter ihm standen ist ein Märchen."

Joe Genius schrieb:

Verstehe dann aber nicht, dass man nicht schon die Reissleine zog, als klar war, dass Heynkes nächste Saison kommen wird. Dass die Spieler nicht hinter ihm standen, weiß man ja auch nicht erst seit gestern...

Bexter schrieb:
Joe Genius schrieb:

Verstehe dann aber nicht, dass man nicht schon die Reissleine zog, als klar war, dass Heynkes nächste Saison kommen wird. Dass die Spieler nicht hinter ihm standen, weiß man ja auch nicht erst seit gestern...

War das nicht der Wunsch von Nerlinger? Ich hoffe der fliegt gleich mit. Was der für ne scheiße bisher gebaut hat - einfach unglaublich. Die Bayern lernen es eben nie, dass nach einer guten Saison mit tiefen finanziellen Einschnitten, eine laxe 0 Tarif Saison bisher immer gnadenlos Schief gegangen ist...

Uli: "Mit Kraft fing die Scheiße an..." :ugly:

Gladbach scheint sich die letzte Chance erhalten zu wollen :D

Falls Pauli später noch abkackt sind die wieder richtig "gut" dabei, wären grad mal 2 Punkte auf die zwei Hauptkonkurrenten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.