Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Schiedsrichter halten sich auch nicht mehr an Regeln. Hummels hätte vom Platz fliegen müssen, da er letzter Mann war. Eben wie bei Hoffenheim beim Elfer.
Gelaufen ist noch nichts , nein . Aber IMO spielt der BVB schon fast die ganze Rückrunde deutlich schwächer als nich in der Hinrunde . Das mag dem druck geschuldet sein , ist aber IMO doch recht deutlich zu erkennen .
Und glaube mir , ich bin der lezte der Leverkusen irgendwas gönnen würde , die stehen auf meiner Sympathieskala neben Wolfsburg und Hoffenheim . Was sogar noch weit unter allen Italienischen Fussball Teams und Alonso ist
Die Schiedsrichter halten sich auch nicht mehr an Regeln. Hummels hätte vom Platz fliegen müssen, da er letzter Mann war. Eben wie bei Hoffenheim beim Elfer.
Aber IMO spielt der BVB schon fast die ganze Rückrunde deutlich schwächer als nich in der Hinrunde . Das mag dem druck geschuldet sein , ist aber IMO doch recht deutlich zu erkennen .
naja, hätten wir in den spielen gegen lautern, mainz, stuttgart nich diese blöde späten gegentore gekriegt, dann würde das auch anders aussehen. überragende siege sowohl in leverkusen als auch in münchen sprechen da wieder ne andere sprache.
und heute hätten wir auch 1:0 geführt, wenn der linienrichter nicht so blind wäre.
Hätte , wäre , wenn .
Der BVB hat da nunmal Punkte gelassen . Wenns so bleibt wären das grade mal 6 Siege aus 12 Rückrundenspielen und das wird dann sogar mit so einem guten vorsprung eng .