Bexter schrieb:Ach komm, dieses: "Ihr wusstet doch wie der ist..." ist ein vollkommenes Totschlagargument.
Natürlich wussten wir, dass Magath ein Schleifer ist, der einen Mannschaft komplett umkrempelt. Aber die Fehler und den Trümmerhaufen hat Magath verbockt. Und entschuldige, aber du kannst mir nicht sagen, dass im Vorfeld damit zu rechnen war, dass Magath auf Fans und Tradition scheisst, dass Magath ohne Mannschaftsarzt trainieren lässt, dass Magath so enorm öffentlich Spieler denunziert und abschiebt, dass er mal eben auf Scouts verzichtet und während eines Trainings keine Dolmetscher auf dem Platz hat.
Sowas weiß man doch einfach, mensch, wie konnte ich das nur sooo falsch dastellen.
DEN Fehler, den ich unserem Vorstand vorwerfe ist, dass sie Magath von Beginn an zu viel Macht gegeben haben und ihm nicht vernünftig auf die Finger geschaut haben, denn so weit hätte es niemals kommen dürfen!
Aber klar, als Dortmunder ist eh immer nur Schalke scheiße und an allem Schuld...![]()
Das hat nix mit Dortmund und Schalke zu tun.
Du pickst Dir aber immer nur die Rosinen raus und argumentierst an 2 Beispielen.
Wie gesagt man kennt den Magath und seine Art nicht erst Schalke.
Und das sage ich als aussenstehender und nur Fußballinteressierter. Wer da in dem Business zu tun hat kennt den Magath sicher doch wohl noch genauer.
Spätestens wenn man den einstellt durchleuchtet man den ja.
Und wenn was falsch läuft, dann sollte man da von Vereinsseite vorher auch schon eingreifen.
Aber es war ja ganz einfach, man hat keine vernünftigen Leute an der Spitze.
Den Kahn hat man damals auch nicht bekommen, also lässt man den Magath einfach alles machen.
Wenns klappt wunderbar.
Wenn nicht ist halt die Kacke am Dampfen.
Und dieses Risiko kann man dem Verein schon anlasten!
Da gibt es einfach zu wenig "starke" Leute die richtig führen und leiten können.
Meiner Meinung nach ist der Verein auch ziemlich Gesichtslos seit Assauer da weg ist.