Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einer Vidal Verpflichtung käme ich auch nicht ganz klar. Das würde ja quasi bedeuten, dass man Gustavo im Winter umsonst für eine Menge Asche geholt hat. Außerdem würde man dann wohl 4-3-3 spielen. Womit Müller wohl auf die Bank müsste. Auch nicht so prickelnd.

Bin fast schon am Meisten gespannt, wer für die IV geholt wird. Neuer ist ja quasi so gut wie fix, bei Coentrao weiß ich nicht, aber um ihn und uns ranken sich nun fast schon 1 ganzes Jahr immer wieder Gerüchte. Dann könnte Lahm auch auf Rechts bleiben. Wir werden sehen.

krad schrieb:
transfermarkt.de schrieb:
Portugiese Coentrao angeblich vor Wechsel zum FC Bayern
Der portugiesische Fußball-Nationalspieler Fabio Coentrao (Foto) soll von der kommenden Saison an für den FC Bayern München spielen. Nach Informationen der portugiesischen Sporttageszeitung «O Jogo» stehen die Verhandlungen zwischen dem deutschen Rekordmeister und Coentraos Club Benfica Lissabon kurz vor dem Abschluss. Danach sollen sich beide Vereine auf einen Wechsel des Linksverteidigers für die Ablösesumme von 25 Millionen Euro verständigt haben.

Der Vertrag des 23-Jährigen beim portugiesischen Rekordmeister läuft noch bis zum Saisonende 2015. Bei einem vorzeitigen Abschied von Benfica wären laut Ausstiegsklausel 30 Millionen Euro fällig. Bayern München soll bisher 20 Millionen geboten haben.

Bei der Weltmeisterschaft im vorigen Jahr in Südafrika hatte Coentrao einen Stammplatz in der Nationalmannschaft. Damals schieden die Portugiesen mit einer 0:1-Niederlage gegen Spanien im Achtelfinale aus. Der Abwehrspieler absolvierte bisher zwölf Länderspiele.
klingt doch gut :dhoch:
ich kann coentrao nicht besonders gut einschätzen und hoffe einfach mal, dass er wirklich so gut ist wie viele behaupten und er natürlich auch kommt :D
bleibt nicht mehr viel geld für neuer und einen iv :/

Total überschätzt. Er hat 2-3 gute Spiele für die National11 gemacht und genau wegen diesen wird er jetzt gehypt ohne Ende. Spielt keine gute Saison.

wenn ich so drüber nachdenke, mach ich mir eigtl keine sorgen um seine qualität. bayern lag bis jetzt immer vollkommen richtig mit transfers ab 25 mio ;) Wenn die verantwortlichen also nicht 100% überzeugt sind, dann holen die den auch nicht.

Mandos schrieb:
Mit einer Vidal Verpflichtung käme ich auch nicht ganz klar. Das würde ja quasi bedeuten, dass man Gustavo im Winter umsonst für eine Menge Asche geholt hat. Außerdem würde man dann wohl 4-3-3 spielen. Womit Müller wohl auf die Bank müsste. Auch nicht so prickelnd.

Bin fast schon am Meisten gespannt, wer für die IV geholt wird. Neuer ist ja quasi so gut wie fix, bei Coentrao weiß ich nicht, aber um ihn und uns ranken sich nun fast schon 1 ganzes Jahr immer wieder Gerüchte. Dann könnte Lahm auch auf Rechts bleiben. Wir werden sehen.

leider wird er auf meiner sympathieliste sinken :(

Vidal würde imo echt keinen Sinn machen....und ich sehe den, auch wenn er z.Z. wirklich gut spielt und für LEV richtig wichtig geworden ist, vom Potential nicht stärker als Gustavo. Und der wiederum gehört mMn auf die Sechs.

Die Baustellen sind ja bekanntermaßen ganz einfach LV, TW, IV.

gute LVs sind einfach die rarsten Spieler derzeit....bin gespannt.

Goal.com behauptet aus exklusiven Quellen erfahren zu haben, dass Coentrao einem 5 Jahresvertrag zugestimmt hat. Irgendwie fehlt mir ja der Glaube dass ein Portugise tatsächlich lieber in die Buli wechselt, als darauf zu hoffen dass er nach England oder Spanien gehen kann. 25 Mios finde ich auch schon extrem stramm für einen AV. Sein großes Plus ist dass er notfalls eben auch Rib bei einer Verletzung ersetzen könnte. Hoffe dass er, wenn es stimmen sollte, so einschlägt wie Luiz bei Chelsea. Würde mich über den Transfer jedenfalls aus spielerischer Sicht sehr freuen. Ich denke Ribery würde mit einem Mann im Rücken der Fussball spielen kann wieder richtig aufblühen.

Aber schon heftig wenn man sich dann überlegt: Für 2 Spieler mal eben 45 Mios raus gehauen. Nicht vorstellbar, was mancher Verein mit dem Geld veranstalten könnte.

Egal, jetzt noch bitte einen guten IV. Boateng wird ja die letzten Tage immer wieder mal gehandelt.

Und da noch ein Gerücht auf das ich schon länger gewartet hab:
Nach Informationen von tz-online beschäftigt sich der Rekordmeister mit Dante von Borussia Mönchengladbach. Der 27-jährige Brasilianer ist bereits seit Jahren eine Konstante in der Abwehr der Borussen.

Was mich interessieren würde.
Warum appelliert Völler an Heynckes Charakter, wenn es darum geht, dass Vidal ihm zu den Bayern folgen könnte.
Aber wenn Dutt Toprak mitbringt ist es in Ordnung?

1. weil völler ein vollidiot ist.

2. dante wird im falle eines abstieges nicht zu halten sein, aber zu den bayern? das ist wohl eher doch ein gerücht, mehr nicht.

Hoffentlich wechselt der Dante schnell bevor den Bayern einfällt das es in der Bundesliga noch einen guten Brasilianischen Innenverteidiger gibt :grins:

Santana Pfft
03.jpg

:p

Mandos schrieb:
Würde mich über den Transfer jedenfalls aus spielerischer Sicht sehr freuen. Ich denke Ribery würde mit einem Mann im Rücken der Fussball spielen kann wieder richtig aufblühen.

ist nicht angedacht, dass lahm auf die linke seite wechselt und der neue dann rechts spielt?

War letzte Woche wiedermal Thema. Wenn der Coentrao kommt bleibt Lahm aber auf rechts. Auf rechts gibts aber ein paar mehr AV aufm Markt, deswegen wohl die Gedankenspiele um Lahm auf links.

Mingo schrieb:
Was mich interessieren würde.
Warum appelliert Völler an Heynckes Charakter, wenn es darum geht, dass Vidal ihm zu den Bayern folgen könnte.
Aber wenn Dutt Toprak mitbringt ist es in Ordnung?

Wieso appelieren? Er sagte Heynckes macht so etwas nicht. Dass Fußball aber ein Geschäft ist, weiß er aber auch. Beklagen würde er sich darüber auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.