gerri ticker? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die handvoll 39 Punkte? Wie viele hatte Köln noch gleich? Oh, 38.snowman schrieb:Gerri schrieb:ich hoff ja das Gladbach, Frankfurt und Pauli runtergehen.
Gladbach hätte es auf jeden Fall verdient.
Letztes Jahr mehr Glück wie Verstand um mit ner handvoll Punkte die Klasse zu halten und dieses Jahr läufts net besser.

Doktor schrieb:Du meinst die handvoll 39 Punkte? Wie viele hatte Köln noch gleich? Oh, 38.snowman schrieb:Gerri schrieb:ich hoff ja das Gladbach, Frankfurt und Pauli runtergehen.
Gladbach hätte es auf jeden Fall verdient.
Letztes Jahr mehr Glück wie Verstand um mit ner handvoll Punkte die Klasse zu halten und dieses Jahr läufts net besser.
Zum Spiel: Einfach nur bitter. So kann man einfach nur absteigen. Und es ist auch komplett verdient. Wer beide Spiele gegen Lautern, Pauli, Stuttgart und Wolfsburg verliert, einen Punkt gegen Bremen holt, steht zurecht auf Platz 18.
Und so geht es wieder von vorne los, alle halbwegs ambitionierten Spieler gehen (Reus, Dante, De Camargo), der Rest bleibt. Dazu ein paar Spieler Marke Sascha Rösler, mit denen man zwar aufsteigen, im Jahr danach aber nur schwerlich die Klasse halten kann.
Naja... gehts eben nächste Saison nach Braunschweig, Osnabrück und Frankfurt - zum FSV.
Gerri schrieb:Außerdem will ich ja hoffen das ich nicht umsonst Mitglied geworden bin
Gerri schrieb:auch.
Mainz ist auch mein Favorit aber Lautern ist mit Abstand meinem Heimatort am Nächsten.
ich hatte leider nie nen Lieblingsverein für den mein Herz blutet (so theatralisch es sich anhört) und sowas ist echt ärgerlich wenn man gerne Fussball guckt. So nen Verein zu finden wenn man mal 27 ist ist auch nicht gerade leicht.
hyperman schrieb:dein vater kein mainz fan oder warum nimmst ihn genau zu diesem spiel ?
Sisaya schrieb:und meistens in der Kindheit
hyperman schrieb:wenn dein vater mainz fan ist wieso bist du dann keiner ? als kind nicht mit im stadion gewesen oder partien zusammen vor dem radio mitverfolgt ?
Puh da hast du ja nochmal Glück gehabtdöschensam schrieb:mein vater ist gladbacherzum glück hat es mich dennoch dank meinem freundeskreis und den erfolgen in den 90ern zum bvb verschlagen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen