Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Übelstes Chaos überall.Masterman schrieb:Ich fänds geil, wenn Schalke jetzt schön absteigt und das DFB-Pokalfinale verliert. Also das hätte ohnehin was, aber jetzt wäre es noch cooler.
Nicht überall bei uns werden im Stadion immer noch Karnevalslieder gespielt auch nach AschermittwochMandos schrieb:Übelstes Chaos überall.
Dow Jones schrieb:Ich hoffe mal Heynckes verlängert. Glaube aber nicht dran. Was hat er in Bayern, was er hier nicht haben kann?
Mingo schrieb:Dow Jones schrieb:Ich hoffe mal Heynckes verlängert. Glaube aber nicht dran. Was hat er in Bayern, was er hier nicht haben kann?
Einen Traditionsverein mit einer Handvoll Fans, alte Kumpels und alte Liebe.
silbex schrieb:Es werden ja nicht mal die Gründe genannt. Von wegen juristische Gründe.![]()
Mowflow schrieb:Abschiedsworte von einer großartigen Persönlichkeit.
Lässt mir morgens um 6 die Tränen in die Augen schießen.
http://www.ruhrnachrichten.de/videos/?bcpid=14654724001&bckey=AQ~~,AAAAAG8QjX8~,gpjQTJjiLll_TxdZZOk6JWbcj2XEf3CC&bctid=827377215001

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen