Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte dich, das ist doch hinlänglich bekannt, dass der Magath so tickt und was an den Zitaten so hetzerisch (ein wenige Anti-Magath lässt sich rauslesen, ist aber verständlich) sein soll, ist mir auch nicht klar.

camahan schrieb:
Ich bin kein Magath Fan aber da befass ich mich lieber mit einem Artikel des Kickers der das ganze unpersönlicher diskutiert ;)

Wenn aber doch Magaths Art/Person und sein Umgang mit seiner Umwelt ausschlaggebend für die Entscheidung einer weiteren Zusammenarbeit sein sollte, macht es meiner Meinung durchaus Sinn sich dem mal auf emotionaler/persönlicher Ebene zu nähern. Mit der Sachlichkeit des Kickers bspw. kommt man da halt nicht weit..
Und der Zeit-Artikel (als ganzes) gibt einfach mal die Möglichkeit hinter die sachliche Kulisse zu blicken. Mit Hetze hat das iMo recht wenig zu tun..

nun auch außerhalb von bild.de (und nicht bis 2016) offiziell

BVB verlängert Vertrag mit Mats Hummels bis 2014

[15.03.] Wieder eine gute Nachricht von Borussia Dortmund: Der BVB hat den Vertrag mit Innenverteidiger Mats Hummels vorzeitig bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Der 22-jährige Nationalspieler war im Januar 2008 vom FC Bayern München zu Borussia Dortmund gekommen.

HummelsST_1300198501.jpg

döschensam schrieb:
BVB verlängert Vertrag mit Mats Hummels bis 2014

[15.03.] Wieder eine gute Nachricht von Borussia Dortmund: Der BVB hat den Vertrag mit Innenverteidiger Mats Hummels vorzeitig bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Der 22-jährige Nationalspieler war im Januar 2008 vom FC Bayern München zu Borussia Dortmund gekommen.

mats.jpg

Bin zwar ein befürworter von Magath, aber wenn das stimmt

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2011/03/16/ralf-rangnick/wird-neuer-trainer.html

wird für mich ein Traum wahr :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

zvezda schrieb:
Bin zwar ein befürworter von Magath, aber wenn das stimmt

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2011/03/16/ralf-rangnick/wird-neuer-trainer.html

wird für mich ein Traum wahr :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

du musst Schalke ziemlich hassen ......

Abschiedsworte von einer großartigen Persönlichkeit.

Lässt mir morgens um 6 die Tränen in die Augen schießen.

http://www.ruhrnachrichten.de/videos/?bcpid=14654724001&bckey=AQ~~,AAAAAG8QjX8~,gpjQTJjiLll_TxdZZOk6JWbcj2XEf3CC&bctid=827377215001

haben wir das nicht alle...

bin nur gespannt was sie an neuen Spielern aus dem Hut zaubern. Damit mein ich natürlich die Abwehr. Sollte klar sein das es so nicht weitergehen kann.

Trainer denk ich mir ist klar. Tippe stark auf Heynkes für 2 Jahre

Attendorner schrieb:
Es wird schmutzig in Gelsenkirchen...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_365844.html

Und genau das zeigt das Problem mit Magath und wieso er es sich diese Saison auch so mit den Fans verscherzt: Eine vollkommene Uneinsichtigkeit und Beratungsresistenz. Ich will damit jetzt keinen Tönnies in Schutz nehmen, der hat auch genug Dreck am stecken, aber am WE labert Magath noch in die Kameras, dass er für Mittwoch eingeladen sei und es für ihn SELBSTVERSTÄNDLICH sei, dass er sich dem auch stelle und sich gegen alle Vorwürfe wehren würde. Zudem hat er sich am WE schon mit Tönnies getroffen, wo einige Probleme angerissen wurden. Magath soll also nicht behaupten, dass er rein gar nicht wisse, worum es ginge.

Mandos schrieb:
Du hast mit Bayern die Saison aber auch schon abgeschlossen oder? :lol: Noch nichtmal ein Frustbeitrag zu Bayern.

Ach Mandos. Glaub mir, ich habe immer noch 200 Puls und die halbe Nacht wach gelegen. Es ist unfassbar wie so etwas immer wieder passieren kann. Egal ob Mönchengladbach, Rom, Wolfsburg, Köln....irgendwas muss in den 15 Minuten Pause passieren.

Selbst Gladbacher schrieben mir gestern abend SMS, dass man es ja eigentlich gewohnt sei, dass die Italiener kurz vor Schluß noch gewinnen, sie aber so etwas auch noch nicht gesehen hätten.

Ich bin so was von enttäuscht, dass ich nicht mehr feierlich :I

Bexter schrieb:
Und genau das zeigt das Problem mit Magath und wieso er es sich diese Saison auch so mit den Fans verscherzt: Eine vollkommene Uneinsichtigkeit und Beratungsresistenz. Ich will damit jetzt keinen Tönnies in Schutz nehmen, der hat auch genug Dreck am stecken, aber am WE labert Magath noch in die Kameras, dass er für Mittwoch eingeladen sei und es für ihn SELBSTVERSTÄNDLICH sei, dass er sich dem auch stelle und sich gegen alle Vorwürfe wehren würde. Zudem hat er sich am WE schon mit Tönnies getroffen, wo einige Probleme angerissen wurden. Magath soll also nicht behaupten, dass er rein gar nicht wisse, worum es ginge.

Zu Magath kann man stehen wie man will, aber was der Schalker Vorstand und Aufsichtsrat da gerade abzieht um Ihn los zu werden ist in meinen Augen unterste Schublade.
Da werden Ihm nun Satzungsverstöße vorgehalten, die Monate zurück liegen. Warum macht man das erst jetzt?
Gibt es in der Unternehmensform nicht irgendwelche Karenzzeiten in denen so etwas abgehandelt werden muss?

De Silvestri oder Santon sollte zu den Bayern. Für die Innenverteidigung zwei von diesen drei: Sakho, Godin, Mertesacker. Dann kann kommende Saison vielleicht auch Inter geschlagen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.