Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür wird es bei uns wohl bald schmutzig :(

Thema Magath:
Der 57-Jährige habe auf Schalke, heißt es aus Aufsichtsratskreisen, einen Staat im Staate geschaffen und überall die Leute seines Vertrauens installiert. Außerdem wird Magaths kostspielige Transferpolitik bemängelt. Der Mannschaftsetat soll sich derzeit auf etwa 70 Millionen Euro belaufen.

http://www.welt.de/print/die_welt/sport/...kuendigung.html

Oder:

Zitat:
Der Trainer soll mehrfach gegen die Satzung verstoßen haben, indem er sich bei Transfers (ab 300 000 Euro) die nötige Genehmigungspflicht des Aufsichtsrats nicht einholte.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...age_364897.html

Gerade das mit den Transfers wäre krass und Magath leider zuzutrauen, da er in Transferphasen immer den Eindruck einer kaufsüchtigen Hausfrau hinterlässt...

Ja natürlich. Aber da er scheinbar nicht gut genug war, schmeißen sie ihn trotzdem raus. Er muss nicht nur in der CL und im Pokal gut sein, er muss in der Liga auch auf Platz 1 stehen. Und das ohne Verzögerungen.

Ich glaube das Schalke Management is einfach angepisst. Und damot kommt das ego nich klar, und bevor er wirklich erfolg hat und unkündbar wird, heißt es chao.

Das Schalke Management ist einfach unfähig, genau wie das Dortmunder Management vor 10 Jahren (die hatten nur ein wenig mehr Erfolg).

juchei, supermanni!

BVB gegen Mainz wieder mit Bender

Tabellenführer Borussia Dortmund wird sein Heimspiel am Samstag gegen den FSV Mainz 05 wieder mit Sven Bender bestreiten können. Die Verletzung aus der Begegnung am Samstag bei 1899 Hoffenheim (0:1), bei der sich der Abwehrspieler die Schulter ausgekugelt hatte, hat sich als nicht so folgenschwer wie befürchtet herausgestellt. Eine eingehende Untersuchung am Montagvormittag ergab lediglich eine Dehnung der Kapsel im Schultergelenk. Das berichtete Trainer Jürgen Klopp im Rahmen einer Veranstaltung des Verbandes Westdeutscher Sportpresse (VDS).

„Ich bin so froh und hätte das nicht geglaubt. Er muss drei Tage pausieren und wird am Samstag wohl auflaufen können“, sagte Klopp, nachdem zunächst ein längerer Ausfall von Bender prognostiziert worden war.

Dow Jones schrieb:
Ja natürlich. Aber da er scheinbar nicht gut genug war, schmeißen sie ihn trotzdem raus. Er muss nicht nur in der CL und im Pokal gut sein, er muss in der Liga auch auf Platz 1 stehen. Und das ohne Verzögerungen.

Ich glaube das Schalke Management is einfach angepisst. Und damot kommt das ego nich klar, und bevor er wirklich erfolg hat und unkündbar wird, heißt es chao.

So ein quatsch, wir bekommen doch gar nicht mit, was hinter den Kulissen abgeht.
Und bloß, weil es im Pokal und in der CL läuft, soll man so weiter machen wie bisher? wäre doch auch Unsinn.
Hier mal ein guter Artikel, der ein wenig beschreibt, wie Magath so ist und auch auf Schalke so arbeitet.

Zu Magath
Das soll ein guter Artikel sein.?
Ich hab schon nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen.
Fäkalsprache und olle Kamellen von früher rauskramen,ja klar :kaffee:

camahan schrieb:
Zu Magath
Das soll ein guter Artikel sein.?
Ich hab schon nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen.
Fäkalsprache und olle Kamellen von früher rauskramen,ja klar :kaffee:
Würdest du alle 6 Seiten lesen, wüsstest du auch, wie es zu der "Fäkalsprache" (weil da mal Arschloch vorkommt?) kommt.
Und das man den Artikel mit ollen Kamellen anfängt ist für einen Zeit-Leser vielleicht nicht schlecht und auch eher einleitend gedacht.
Aber gut, sech Seiten scheinen den ein oder anderen wohl zu überfordern...

Das ist eine einzige Hetzschrift
Seltsam. Magath redet die ganze Zeit mit einer Straßenbahnhaltestelle draußen vor dem Fenster. Er fixiert die Haltestelle, damit er einen nicht anschauen muss.
Im August dieses Jahres sagte Magath der Süddeutschen Zeitung, er »verdiene immer zu wenig«
Zusatz der Zeitung auch in Schalke
»Für Magath beginnt eine Verletzung aber erst bei einem Wadenbeinbruch«, sagt einer, der Magath kennt.
usw usw
ziemlich viel Spekulation und Meinungsamache
Sorry ;)
By the way
Ich bin kein Magath Fan aber da befass ich mich lieber mit einem Artikel des Kickers der das ganze unpersönlicher diskutiert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.