Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flash4y0u schrieb:
camahan schrieb:
flash4y0u schrieb:
12min nachspielzeit in cottbus... lächerlich! warum die das einfach nicht nach 90.min beenden...
Was ist denn passiert mit dem Kastrati ?

wurde mehrere minuten auf dem feld behandelt und dann mit krankenwagen weggebracht. da hat keiner wirklich bock weiterzuspielen, aber schön 12min nachspielzeit geben...

Gibt halt nunmal Regeln.

no0bY schrieb:
flash4y0u schrieb:
camahan schrieb:
flash4y0u schrieb:
12min nachspielzeit in cottbus... lächerlich! warum die das einfach nicht nach 90.min beenden...

wurde mehrere minuten auf dem feld behandelt und dann mit krankenwagen weggebracht. da hat keiner wirklich bock weiterzuspielen, aber schön 12min nachspielzeit geben...

Gibt halt nunmal Regeln.

naja, scheiß auf die regeln! da hat sich anscheinend jemand böse verletzt und die schieben sich den ball nur noch hin und her! haben beide keinen bock weiterzuspielen! fingerspitzengefühl sag ich da nur!

flash4y0u schrieb:
no0bY schrieb:
flash4y0u schrieb:
camahan schrieb:
flash4y0u schrieb:

Gibt halt nunmal Regeln.

naja, scheiß auf die regeln! da hat sich anscheinend jemand böse verletzt und die schieben sich den ball nur noch hin und her! haben beide keinen bock weiterzuspielen! fingerspitzengefühl sag ich da nur!

Da ist zu bedenken, wenn das Spiel abgebrochen wird, gibts nur Ärger mit der Wertung.

Dass sowas zu viel Ärger führen kann und hier eigentlich gut gelöst wurde, zeigt ein Fall, der gerade hier in der Region passiert ist:

Spielabbruch nach Verletzung erhitzt Gemüter

Junge, junge. Da muss in der zweiten Halbzeit mehr kommen. Wieso spiel Ballack von Anfang an? Der ist doch gar nicht eingspielt. Das sieht doch ein Blinder mit 'nem Krückstock. Und das gerade bei einem so wichtigen Spiel...ist Heynckes mit seinen Gedanken etwa schon bei den Bayern? :nein:
Und ehrlich: Warum spielt der Kießling so gut wie jedes Bundesligaspiel von Anfang an? Das kann ich gar nicht verstehen. Gut, letzte Saison hat er 21 Buden geschossen, aber diese Saison ist Flaute. Ich würde mal gerne Derdiyok spielen sehen. Der kann wenigstens einen Ball annehmen und sich um seine eigene Achse drehen, ohne sich die Beine zu brechen... :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.