Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snowman schrieb:
Doktor schrieb:
verdammtmiesesgefühl,verdammtmiesesgefühl,verdammtmiesesgefühl,verdammtmiesesgefühl...:nein:

wieso ? Ihr habt doch echt Aufwind seit dem Trainerwechsel und Idrissou ist ja auch wieder fit.

in bremen holen wir aber seit jahren nicht mehr viel. dazu lassen die letzten spiele nicht wirklich rückschlüsse auf den eventuellen ausgang heute zu, siehe das grottige letzte auswärtssspiel in wob nach dem heimsieg gegen schalke.

und bremen ist es immer auch in der hinrunde gelungen, in einer schlechten phase immer noch 4:1 in gladbach zu gewinnen.:roll:

hyperman schrieb:
aber ganz sicher nicht für 20millionen Pfund

jetzt übertreib mal nicht :D. Götze ist sehr gut und hat Mega Potential aber wie viel soll er denn noch Wert sein? 25 mio sind angemessen falls Dortmund ihn verkaufen sollte.

Ich möchte nochmal dran erinnern, dass Dortmund heute nicht gewinnt. Sollte ich falsch liegen, werde ich mein Berechnungskonzept nochmal überdenken müssen.

Hamlet schrieb:
Ich möchte nochmal dran erinnern, dass Dortmund heute nicht gewinnt. Sollte ich falsch liegen, werde ich mein Berechnungskonzept nochmal überdenken müssen.

unglaublich, wie du hier gegen alle wahrscheinlichkeiten tippst!!!

wenn du recht behälst, vertrau ich dir mein ganzes hab und gut an.

Lord EKKA schrieb:
hyperman schrieb:

jetzt übertreib mal nicht :D. Götze ist sehr gut und hat Mega Potential aber wie viel soll er denn noch Wert sein? 25 mio sind angemessen falls Dortmund ihn verkaufen sollte.

wenn man für solche wie carroll 40millionen hinhaut ist es nicht lächerlich für das größte talent in dieser alterklasse was es auf der welt gibt.
zumal er ja eh nen vertrag bis 2014 hat und min 2 jahre noch bleiben wird

Doktor schrieb:
Hamlet schrieb:

unglaublich, wie du hier gegen alle wahrscheinlichkeiten tippst!!!

wenn du recht behälst, vertrau ich dir mein ganzes hab und gut an.

He he. Wenigstens bin ich so mutig und treffe eine Vorhersage. Du denkst also der BVB gewinnt?

P.S. wie lange muss ich eig. noch "Hanswurst" tragen?

Ja aber nur weil Liverpool und Chelsea bei ihren Transfers so durchdrehen, müssen Man Utd und Arsenal ja nicht gleichziehen. Caroll ist keine 40 mio wert und je nachdem wie sehr Man Utd ihn haben will kann der Preis bei Götze ja auch massiv steigen. 'Klar wird er in Dortmund bleiben. Obwohl man kann ja nie wissen. Jedenfalls sind 25 mio ein Top Preis für Götze und mehr wollte ich eigentlich nicht sagen :p.

ich würd götze ja gern bei nem internationalen topclub sehen .. aber nochlieber würd ich sehen wie er mit dortmund die nächsten 10 jahre prägt :ugly:

götze ist noch so jung, er sollte noch eine weile in dortmund bleiben. wenn er da die nächsten jahre zeigt, dass diese saison nicht ein einziger höhenflug war, sondern er konstant auf diesem niveau spielt, kann er immer noch zu einem europäischen topclub wechseln.

hyperman schrieb:
Lord EKKA schrieb:
hyperman schrieb:

wenn man für solche wie carroll 40millionen hinhaut ist es nicht lächerlich für das größte talent in dieser alterklasse was es auf der welt gibt.
zumal er ja eh nen vertrag bis 2014 hat und min 2 jahre noch bleiben wird

wobei bei carroll andere faktoren zu den hohen preis geführt haben...

*letzter tag des transferfensters
*winterfenster
*liverpool brauchte dringend ersatz für torres
*newcastle wird nicht entgangen sein, dass chelsea 60mio für torres geboten hatte

naja wenn Dortmund den Leistung jetzt einigermaßen halten kann und die nächsten Jahre immer CL spielt sehe ich keinen Grund warum Götze gehen sollte. Er hat den Vorteil das er noch so jung ist. Wenn er sich jedoch mit Messi, Fabregas und co wirklich messen will dann muss er zu einem Topclub gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.