Götze Nachfolger von Scholes
http://www.givemefootball.com/premier-league/20m-bundesliga-boy-wonder-eyed-as-new-old-trafford
http://www.givemefootball.com/premier-league/20m-bundesliga-boy-wonder-eyed-as-new-old-trafford
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doktor schrieb:verdammtmiesesgefühl,verdammtmiesesgefühl,verdammtmiesesgefühl,verdammtmiesesgefühl...![]()
snowman schrieb:Doktor schrieb:verdammtmiesesgefühl,verdammtmiesesgefühl,verdammtmiesesgefühl,verdammtmiesesgefühl...![]()
wieso ? Ihr habt doch echt Aufwind seit dem Trainerwechsel und Idrissou ist ja auch wieder fit.

hyperman schrieb:aber ganz sicher nicht für 20millionen Pfund
Hamlet schrieb:Ich möchte nochmal dran erinnern, dass Dortmund heute nicht gewinnt. Sollte ich falsch liegen, werde ich mein Berechnungskonzept nochmal überdenken müssen.
Lord EKKA schrieb:hyperman schrieb:aber ganz sicher nicht für 20millionen Pfund
jetzt übertreib mal nicht. Götze ist sehr gut und hat Mega Potential aber wie viel soll er denn noch Wert sein? 25 mio sind angemessen falls Dortmund ihn verkaufen sollte.
Doktor schrieb:Hamlet schrieb:Ich möchte nochmal dran erinnern, dass Dortmund heute nicht gewinnt. Sollte ich falsch liegen, werde ich mein Berechnungskonzept nochmal überdenken müssen.
unglaublich, wie du hier gegen alle wahrscheinlichkeiten tippst!!!
wenn du recht behälst, vertrau ich dir mein ganzes hab und gut an.
hyperman schrieb:Lord EKKA schrieb:hyperman schrieb:aber ganz sicher nicht für 20millionen Pfund
jetzt übertreib mal nicht. Götze ist sehr gut und hat Mega Potential aber wie viel soll er denn noch Wert sein? 25 mio sind angemessen falls Dortmund ihn verkaufen sollte.
wenn man für solche wie carroll 40millionen hinhaut ist es nicht lächerlich für das größte talent in dieser alterklasse was es auf der welt gibt.
zumal er ja eh nen vertrag bis 2014 hat und min 2 jahre noch bleiben wird
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen