Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke auch dass Heynckes wohl unser Topkandidat für das Übergangsjahr 11/12 sein wird. Mir wäre allerdings wesentlich lieber, im Sommer gleich einen zukünftigen Trainer zu installieren. Von einer einjährigen Übergangslösung halte ich nicht viel, aber scheinbar ist Löw Topkandidat und der wird noch die EM mitholen.

schalke ( veh )
der hat doch noch nie was gerissen außer einmal meister mit stuttgart
bei ner bewertung von 1-6 würde er von mir ne 6 bekommen
wenn schalke den gegen magath eintauscht dann heißt es
" 2. liga schalke is dabei" ;D
nein das glaub ich nich
der könnte zu freiburg gehen
und nach schalke kommt van gaal ;)
nur meine ansicht xd

Also Veh würden wir niemals holen, da bin ich mir relativ sicher. Dutt wird wohl nach Leverkusen gehen und van Gaal würde man sich einen ähnlichen Patriachen wie Magath holen - das wird sicher auch nicht passieren.

stimmt
dann wär wahrscheinlich das sich schalke einen trainer vom typ morinho holt
dh. abwehr denn genau das ging ja mit maggath in die hose
man muss aber auch sagen das der 3:1 sieg gestern gegen valencia sehr souverän war

Mein Wunschkandidat wäre Slomka. Den mochte ich damals schon sehr sehr gerne und ich habe immer gesagt, dass er a.) fünf Jahre zu früh bei uns war b.) er mit Müller einfach einen unfähigen Manager an seiner Seite hatte.

Aber schade, der wird wohl (verständlicherweise) lieber in Hannover bleiben...

ja der bleibt da erstmal ;)
ich mein er is schon n sehr guter trainer da er mit einer manschaft wie hannover es so weit geschafft hat
das war ja auch schwer weil als er dort hingegangen war waren die meisten der spieler ja immer noch traumatisiert wegen enke usw.

Slomka wurde imo schon immer unterschätzt.

Die Szene nach dem Werderspiel als er seinen eigenen Spieler wegen eines unnötigen Fouls nach Abpfiff noch aufm dem Spielfeld zusammengefaltet hat war schon sehr beeindruckend. :D

Veh hatte vor ein paar Monaten schon mal geäußert das er nach Hamburg zu keinem BL Verein mehr wechseln wird.....

Ach so ja, Skibbe ist ja nach Samstag wahrscheinlich auch wieder auf dem Karussel.....

Schnitzelbrötchen schrieb:
Veh hatte vor ein paar Monaten schon mal geäußert das er nach Hamburg zu keinem BL Verein mehr wechseln wird.....

Er hat aber auch gesagt seitdem haben sich einige Sachen ereignet und dass er das nochmal neu überdenken muss.

Ach so ja, Skibbe ist ja nach Samstag wahrscheinlich auch wieder auf dem Karussel.....

Und Veh hat das auch direkt relativiert, da er seine Situation damals anders eingeschätzt hatte..
Im Moment will ich mich echt auf keine Namen irgendwo festlegen müssen, alles ist offen :popcorn:

Marcello schrieb:

Er hat aber auch gesagt seitdem haben sich einige Sachen ereignet und dass er das nochmal neu überdenken muss.

Also übersetzt: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :grins:

Im Endeffekt ja.
Deshalb sollte man sich solche Aussagen im Vorfeld auch genauestens überlegen.
Aber im Fußball haben Aussagen ja eh nur ne Halbwertszeit von wenigen Minuten :ugly:

habt ihrs mitbekommen ?
wie ichs gesagt hab schalke will nen deff trainer
rehagel war mit der führung schalkes bei einem gespräch ....

war gerade bei N-TV zu sehen und ist jetzt offiziell:

Heynckes zu Bayern, Magath zu Salzburg, Stevens nach Leverkusen, Dutt nach Wolfsburg, Jol nach Freiburg, Guttenberg zu Schalke und van Gaal wird Verteidigungsminister

:lol: Die Welt meint:

Das ging schnell: Felix Magath ist beim Revier-Club noch gar nicht offiziell gefeuert worden, da präsentiert Schalke bereits seinen Nachfolger. Auf der Suche nach einem populären, leidenschaftlichen Trainertypen à la Jürgen Klopp ist man auf der anderen Seite des Atlantiks fündig geworden.

"Die letzten Auftritte von Charlie Sheen haben uns überzeugt", so der Schalker Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies. "Es ist jetzt wichtig, dass wir endlich Ruhe in den Verein bekommen. Ich bin mir sicher: Er ist dafür der richtige Mann."

Endlich eine Identifikationsfigur für den Verein

Anders als Magath gilt Sheen als Figur, mit der sich die Fans identifizieren können. Tönnies: "Sheen ist irre, größenwahnsinnig und legt an hochgradig selbstzerstörerisches Verhalten an den Tag. Ich wüsste niemanden, der die Ideale unseres Vereins besser repräsentieren würde."

Auf Schalke ist man froh, nach dem kühlen Analytiker Magath endlich wieder einen Trainer ohne jeglichen Sachverstand präsentieren zu können, der aber immerhin unglaublich viel saufen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.