Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnitzelbrötchen schrieb:Veh hatte vor ein paar Monaten schon mal geäußert das er nach Hamburg zu keinem BL Verein mehr wechseln wird.....
Schnitzelbrötchen schrieb:Veh hatte vor ein paar Monaten schon mal geäußert das er nach Hamburg zu keinem BL Verein mehr wechseln wird.....
Ach so ja, Skibbe ist ja nach Samstag wahrscheinlich auch wieder auf dem Karussel.....

Marcello schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:Veh hatte vor ein paar Monaten schon mal geäußert das er nach Hamburg zu keinem BL Verein mehr wechseln wird.....
Er hat aber auch gesagt seitdem haben sich einige Sachen ereignet und dass er das nochmal neu überdenken muss.

Schnitzelbrötchen schrieb:Marcello schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:Veh hatte vor ein paar Monaten schon mal geäußert das er nach Hamburg zu keinem BL Verein mehr wechseln wird.....
Er hat aber auch gesagt seitdem haben sich einige Sachen ereignet und dass er das nochmal neu überdenken muss.
Also übersetzt: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern![]()

dweezzu schrieb:war gerade bei N-TV zu sehen und ist jetzt offiziell:
und van Gaal wird Verteidigungsminister
Die Welt meint:Das ging schnell: Felix Magath ist beim Revier-Club noch gar nicht offiziell gefeuert worden, da präsentiert Schalke bereits seinen Nachfolger. Auf der Suche nach einem populären, leidenschaftlichen Trainertypen à la Jürgen Klopp ist man auf der anderen Seite des Atlantiks fündig geworden.
"Die letzten Auftritte von Charlie Sheen haben uns überzeugt", so der Schalker Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies. "Es ist jetzt wichtig, dass wir endlich Ruhe in den Verein bekommen. Ich bin mir sicher: Er ist dafür der richtige Mann."
Endlich eine Identifikationsfigur für den Verein
Anders als Magath gilt Sheen als Figur, mit der sich die Fans identifizieren können. Tönnies: "Sheen ist irre, größenwahnsinnig und legt an hochgradig selbstzerstörerisches Verhalten an den Tag. Ich wüsste niemanden, der die Ideale unseres Vereins besser repräsentieren würde."
Auf Schalke ist man froh, nach dem kühlen Analytiker Magath endlich wieder einen Trainer ohne jeglichen Sachverstand präsentieren zu können, der aber immerhin unglaublich viel saufen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen