G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
http://www.laola1.at/911+M563df5468cc.html

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die drehen da scheinbar wirklich durch, von der offiziellen Schalke Facebook Seite:Liebe Fans, der Vorstand des FC Schalke 04 hat soeben mittels eines Anwaltsschreiben die heutige Verteilung der "Felix Magath gefällt mir"-Shirts von DeineShirts.com mittels einer Unterlassungsverpflichtungserklärung untersagt. Wir berichten, sobald es Details gibt.
Mandos schrieb:Die drehen da scheinbar wirklich durch, von der offiziellen Schalke Facebook Seite:
Liebe Fans, der Vorstand des FC Schalke 04 hat soeben mittels eines Anwaltsschreiben die heutige Verteilung der "Felix Magath gefällt mir"-Shirts von DeineShirts.com mittels einer Unterlassungsverpflichtungserklärung untersagt. Wir berichten, sobald es Details gibt.
Auch wenn sich die Klub-Verantwortlichen gestern beim Sieg gegen Valencia fein zurückgehalten haben: Auf Schalke ist die Hölle los! Gegenüber dem "Kicker" legte Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies jetzt richtig los: "Wir müssen die Reißleine ziehen. Völlig unabhängig von der Champions League. Im ganzen Verein brennt es lichterloh", so der alarmierende Befund von Tönnies, der Felix Magath einen "unmenschlichen Umgang" mit Angestellten im Verein vorwirft. Dieses Jahr unter Magath sei ein "verlorenes Jahr" gewesen. Auch bei den Spielern kam Magath nicht immer gut an: Nach Informationen der "Bild"-Zeitung hat sich unter anderem Manuel Neuer bei den Klub-Bossen über den Coach beschwert.
tim_buktu schrieb:Geiler Verein![]()
Bexter schrieb:tim_buktu schrieb:Geiler Verein![]()
Da bewundere und beneide ich die Bremer um ihre Geduld...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen