Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Attendorner schrieb:
Dow Jones schrieb:
Wobei die Betonung hier klar auf Bayernfan liegt. :grins:

Naja, ich finde die Diskussion einfach affig. Das man van Gaal noch nicht entlassen hat, zeigt eigentich, wie gut er eigentlich ist. Und wenn das Präsidium meint alles auf Robbery zu setzten und sich halt nicht um die iv kümmert, naja, dann fängt man 10-15 Tore mehr und steht auf Platz 5.

Das man vG nicht entlassen hat zeigt einzig und alleine, dass es momentan keine Alternative am Markt gibt.

Was ja nur ne andere Beschreibung meines Satzes ist. Oder gibts seit gestern keine Trainer mehr?

Und wieso meint das Präsidium alles auf Robbery zu setzen und nicht in die IV zu investieren? Das ist doch Blödsinn. Das Präsidium hat im Sommer ~30 Millionen für Neuzugänge genehmigt. LvG alleine war der Meinung, dass man keine neuen Leute braucht!

Genau. Und der Uli drückt ihm die Kohle einfach in die Hand und sagt, mach ruhig.

Das 13 Leute ausgelaugt von der WM wiederkamen und die Bubis leider nicht an Ihre Leistungen der Vorsaison anknüpfen können ist doch nicht die Schuld des Präsidiums.

Genau, und ein Jahr später schafft man es immer noch nicht Hannover 96 die Stirn zu bieten. Aber Afrika war ja auch heiß und die Tröten laut, und Ribery hatte auch keine schöne WM. Stimmt das ist ne profunde Argumentation.

Auch das alles auch Robbery zugeschnitten ist ist alleine die Ausrichtung von LvG
dazu willst du sicher noch was sagen.

Wenn das nicht klappt und ein Müller in der Mitte seit Wochen ein Schatten seiner selbst ist, ist halt Essig. Das die IV immer lustig durchgewechselt wird und ohne Not der Keeper gewechselt wird, haben das übrige dazu beigetragen.

Das alles darf sich LvG ankreiden und nicht das Präsidium ;)

das mit den IV lasse ich fast gelten. Ist aber eher nen Folgefehler.

1.) Doch es gibt noch Trainer
2.) Genau
3.) Genau
4.) Was soll ich dazu noch sagen? LvG schneidet das ganze Spiel auf die beiden außen zu. Diese sind Ribery und Robben.
5.) Nen Folgefehler vom Präsidium?

Niemand erholt sich 1 Jahr von einer WM. Das kannste in den ersten 3 Wochen Bundesliga bringen, aber jetzt beeindruckst du damit keinen mehr. Und Trainer gibts wohl, aber eben keine, die vG das Wasser reichen können.

Wenn ich Ribery und Robben hätte, würde ich die auch machen lassen. Aber das die Bayern Mannschaft keinen biss hat und sich zoft, da können nur die Verantwortlichen etwas für. Und du kannst mir nicht erzählen, dass vG alles selber kaufen darf. Das ist eben kein Magath in Schalke.

Dow Jones schrieb:
Niemand erholt sich 1 Jahr von einer WM. Das kannste in den ersten 3 Wochen Bundesliga bringen, aber jetzt beeindruckst du damit keinen mehr. Und Trainer gibts wohl, aber eben keine, die vG das Wasser reichen können.

Wenn ich Ribery und Robben hätte, würde ich die auch machen lassen. Aber das die Bayern Mannschaft keinen biss hat und sich zoft, da können nur die Verantwortlichen etwas für. Und du kannst mir nicht erzählen, dass vG alles selber kaufen darf. Das ist eben kein Magath in Schalke.

Das will ich auch alles nicht bestreiten, aber es ist doch LvG gewesen, der keine neuen wollte. Das Budget dazu hatte er. Klar wird so was mit dem Präsidium besprochen, aber er wollte ja keine neuen. Stattdessen werden noch ehemals renomierte Spieler vom Hof gejagt und der Kader immer weiter verkleinert.

Sicher sollte man Robbery auch machen lassen, aber wenn es mal nicht läuft, gibt es keine alternative und das kann m.M. nicht sein. Da muss einfach mehr kommen als bei den letzten 3 Auftritten. Dazu noch das permanente durchwechseln auf den Positionen, was auch nicht förderlich für die Mannschaft ist.
All das kann man in meinen Augen nur LvG ankreiden....

Ich komme ja auf dich zu. Ich sage nicht, dass vG keine Fehler macht. Die macht er. Es gibt aber trotzdem keinen besseren. Den gibts im Sommer vllt.

Pressesprecher schrieb:
Welche Berechnung? :?

Na ich hab so eine Berechnung in meinem Kopf, die sagt wer nicht gewinnt oder nicht verliert. Hätte der HSV vor ein paar Tagen gewonnen, würde Bayern gewinnen. So aber sieht es eher nach Unentschieden aus. Zumindest verliert der HSV nicht.

Attendorner schrieb:
Das ist wirklich lustig :) Wie werden denn lt. Deinen Berechnungen die Lottozahlen am Samstag?

Ich rede von Fußball.
Das ist eig. einfach. Mannschaft die einen hohen Stellenwert haben, verlieren nicht oft hintereinander. Es sei denn sie spielen gegen eine Mannschaft die schon lange nicht mehr gewonnen hat. Dann geht es aber meist unentschieden aus. Bei den etwas hinteren Mannschaften sieht es etwas anders aus. Die gewinnen gegen die Mannschaften, die grade die letzten 2,3 Spiele gewannen.

Pressesprecher schrieb:
Hamlet schrieb:
Pressesprecher schrieb:
Welche Berechnung? :?

Na ich hab so eine Berechnung in meinem Kopf, die sagt wer nicht gewinnt oder nicht verliert. Hätte der HSV vor ein paar Tagen gewonnen, würde Bayern gewinnen. So aber sieht es eher nach Unentschieden aus. Zumindest verliert der HSV nicht.

Ah, verstehe. Folglich verliert Hoffenheim auch nicht gegen Dortmund.

Das ist schon schwerer. Hätte Hoffenheim gegen Köln verloren würde ich sagen ja. Aber auch so denke ich, wird Hoffenheim nicht verlieren.

ich hab ein verdammt mieses gefühl, was das spiel samstag gegen bremen angeht. selbst einen punkt halte ich dort für ausgeschlossen. zumal haben wir diese saison bisher immer nach einem sieg verloren haben. und gegen direkte konkurrenten gab es sowieso noch gar nichts zu holen.
wäre jetzt mal ein guter zeitpunkt in bremen und dann zu hause gegen kaiserslautern damit anzufangen.
wenn wir samstag verlieren, war der sieg gegen hoffenheim wieder nur dazu da, dass wir nicht vollends abgeschlagen sind.

Beim HSV ist so ganz unbemerkt wegen dem Bayerntheater, die letzten Tage auch wieder so richtig schön Musik drin. Da gehts auch drunter und drüber.

Doktor schrieb:
ich hab ein verdammt mieses gefühl, was das spiel samstag gegen bremen angeht. selbst einen punkt halte ich dort für ausgeschlossen.

Davon kannste ausgehen, gibt ein Schützenfest, Werder hat odentlich selbstvertrauen getankt in den letzten beiden Spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.