Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Attendorner schrieb:Dow Jones schrieb:Wobei die Betonung hier klar auf Bayernfan liegt.
Naja, ich finde die Diskussion einfach affig. Das man van Gaal noch nicht entlassen hat, zeigt eigentich, wie gut er eigentlich ist. Und wenn das Präsidium meint alles auf Robbery zu setzten und sich halt nicht um die iv kümmert, naja, dann fängt man 10-15 Tore mehr und steht auf Platz 5.
Das man vG nicht entlassen hat zeigt einzig und alleine, dass es momentan keine Alternative am Markt gibt.
Was ja nur ne andere Beschreibung meines Satzes ist. Oder gibts seit gestern keine Trainer mehr?
Und wieso meint das Präsidium alles auf Robbery zu setzen und nicht in die IV zu investieren? Das ist doch Blödsinn. Das Präsidium hat im Sommer ~30 Millionen für Neuzugänge genehmigt. LvG alleine war der Meinung, dass man keine neuen Leute braucht!
Genau. Und der Uli drückt ihm die Kohle einfach in die Hand und sagt, mach ruhig.
Das 13 Leute ausgelaugt von der WM wiederkamen und die Bubis leider nicht an Ihre Leistungen der Vorsaison anknüpfen können ist doch nicht die Schuld des Präsidiums.
Genau, und ein Jahr später schafft man es immer noch nicht Hannover 96 die Stirn zu bieten. Aber Afrika war ja auch heiß und die Tröten laut, und Ribery hatte auch keine schöne WM. Stimmt das ist ne profunde Argumentation.
dazu willst du sicher noch was sagen.Auch das alles auch Robbery zugeschnitten ist ist alleine die Ausrichtung von LvG
Wenn das nicht klappt und ein Müller in der Mitte seit Wochen ein Schatten seiner selbst ist, ist halt Essig. Das die IV immer lustig durchgewechselt wird und ohne Not der Keeper gewechselt wird, haben das übrige dazu beigetragen.
Das alles darf sich LvG ankreiden und nicht das Präsidium![]()
das mit den IV lasse ich fast gelten. Ist aber eher nen Folgefehler.