Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade auf kicker.de:

rafael_nando-1299486926_zoom39_crop_560x280_560x280+37+84.jpg

Also so persönlich mag ich den van Gaal ja nicht aber ihn jetzt so abzuschieben find ich schon scheiße.

Ich fand vG großartig. Gerade dass er seine Ecken und Kanten hatte und vorallem mal der erste war, der Mum genug hatte vor unsrer Dreifaltigkeit nicht auf die Knie zu fallen, hat mir sehr gefallen. Und letztlich hat er uns viele Sympathien eingebracht und auch dafür gesorgt dass wir in Europa wieder war genommen werden. Wie sagte gestern meine Freundin noch zu mir: Eigentlich ist van Gaal daran Schuld dass sie unerwarteter Weise Bayernfan geworden ist :lol: Etwas, was ich in Jahren nicht geschafft habe :lol:

Ich hoffe, dass die nächsten Monate noch das Minimalziel erreicht wird, und er sauber verabschiedet wird. Die Rückrunde 09/10 werde ich jedenfalls nie vergessen. Er und die Mannschaft hat mir da jedenfalls etwas geschenkt was ich so seit Jahren nicht mehr erlebt habe.

Mandos schrieb:
Ich fand vG großartig. Gerade dass er seine Ecken und Kanten hatte und vorallem mal der erste war, der Mum genug hatte vor unsrer Dreifaltigkeit nicht auf die Knie zu fallen, hat mir sehr gefallen. Und letztlich hat er uns viele Sympathien eingebracht und auch dafür gesorgt dass wir in Europa wieder war genommen werden. Wie sagte gestern meine Freundin noch zu mir: Eigentlich ist van Gaal daran Schuld dass sie unerwarteter Weise Bayernfan geworden ist :lol: Etwas, was ich in Jahren nicht geschafft habe :lol:

Ich hoffe, dass die nächsten Monate noch das Minimalziel erreicht wird, und er sauber verabschiedet wird. Die Rückrunde 09/10 werde ich jedenfalls nie vergessen. Er und die Mannschaft hat mir da jedenfalls etwas geschenkt was ich so seit Jahren nicht mehr erlebt habe.

Negativrekord vllt.

:lol:

Schon klar: Achso, ist nur ein Bayernfan der irgendwelchen BlaBla schreibt, also hau ich einfach mal was Negatives als Kommentar drunter. Verdammte Spambots :grins:

Wobei die Betonung hier klar auf Bayernfan liegt. :grins:

Naja, ich finde die Diskussion einfach affig. Das man van Gaal noch nicht entlassen hat, zeigt eigentich, wie gut er eigentlich ist. Und wenn das Präsidium meint alles auf Robbery zu setzten und sich halt nicht um die iv kümmert, naja, dann fängt man 10-15 Tore mehr und steht auf Platz 5.

Da haben wir noch nichts über den Trainer gesagt. Und der Rest sind die Medien.

Da kann ich als Bayerfan ja nen Lied singen. Gott, seid Ballack da ist, ist in Leverkusen schon 8 mal die Erde untergegangen. Was, Ballack furzt lauter als sonst? Der muss Probleme mit dem Trainer haben! Und da die Bayern probleme mit ihrem Trainer haben, wird Heynckes sofort express-importiert.

Dow Jones schrieb:
Wobei die Betonung hier klar auf Bayernfan liegt. :grins:

Naja, ich finde die Diskussion einfach affig. Das man van Gaal noch nicht entlassen hat, zeigt eigentich, wie gut er eigentlich ist. Und wenn das Präsidium meint alles auf Robbery zu setzten und sich halt nicht um die iv kümmert, naja, dann fängt man 10-15 Tore mehr und steht auf Platz 5.

Das man vG nicht entlassen hat zeigt einzig und alleine, dass es momentan keine Alternative am Markt gibt.
Und wieso meint das Präsidium alles auf Robbery zu setzen und nicht in die IV zu investieren? Das ist doch Blödsinn. Das Präsidium hat im Sommer ~30 Millionen für Neuzugänge genehmigt. LvG alleine war der Meinung, dass man keine neuen Leute braucht! Das 13 Leute ausgelaugt von der WM wiederkamen und die Bubis leider nicht an Ihre Leistungen der Vorsaison anknüpfen können ist doch nicht die Schuld des Präsidiums.
Auch das alles auch Robbery zugeschnitten ist ist alleine die Ausrichtung von LvG. Wenn das nicht klappt und ein Müller in der Mitte seit Wochen ein Schatten seiner selbst ist, ist halt Essig. Das die IV immer lustig durchgewechselt wird und ohne Not der Keeper gewechselt wird, haben das übrige dazu beigetragen.

Das alles darf sich LvG ankreiden und nicht das Präsidium ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.