Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loomit schrieb:Das ist echt schon wieder lächerlich mit den Bayern. Letztes Jahr haben sie ihn noch vergöttert.

Loomit schrieb:Das ist echt schon wieder lächerlich mit den Bayern. Letztes Jahr haben sie ihn noch vergöttert.
Etwas, was ich in Jahren nicht geschafft habe 
Mandos schrieb:Ich fand vG großartig. Gerade dass er seine Ecken und Kanten hatte und vorallem mal der erste war, der Mum genug hatte vor unsrer Dreifaltigkeit nicht auf die Knie zu fallen, hat mir sehr gefallen. Und letztlich hat er uns viele Sympathien eingebracht und auch dafür gesorgt dass wir in Europa wieder war genommen werden. Wie sagte gestern meine Freundin noch zu mir: Eigentlich ist van Gaal daran Schuld dass sie unerwarteter Weise Bayernfan geworden istEtwas, was ich in Jahren nicht geschafft habe
Ich hoffe, dass die nächsten Monate noch das Minimalziel erreicht wird, und er sauber verabschiedet wird. Die Rückrunde 09/10 werde ich jedenfalls nie vergessen. Er und die Mannschaft hat mir da jedenfalls etwas geschenkt was ich so seit Jahren nicht mehr erlebt habe.

Dow Jones schrieb:Wobei die Betonung hier klar auf Bayernfan liegt.
Naja, ich finde die Diskussion einfach affig. Das man van Gaal noch nicht entlassen hat, zeigt eigentich, wie gut er eigentlich ist. Und wenn das Präsidium meint alles auf Robbery zu setzten und sich halt nicht um die iv kümmert, naja, dann fängt man 10-15 Tore mehr und steht auf Platz 5.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen