Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Ja, tut mir leid, is nun mal so.. wenns darum geht das die Deutschen über Russland irgendwas berichten, denn isses zu 90% nur Müll.
jup so isses!!! Feuerwehrmann wird der General und in der neuen Saison wird es Samminke wie wir in Dresden zu unserem Matthias sagen!!!Joe Genius schrieb:Auf lange Sicht wohl Sammer.
Mandos schrieb:Bin mal gespannt wer den Feuermann bei uns spielen soll. Nach der Aussage von UH vorhin ist wohl klar, dass wir heute das letzte Spiel unter vG gesehen haben. Aber wer solls machen?
Kla$ schrieb:Man sind die Deutschen mal wieder schlecht informiert. Pogrebnyaks Spitzname ist nicht Pinocchio...
).Mutzi schrieb:aber CL im nächsten Jahr ist einfach Pflicht!
Kla$ schrieb:Wenn du nich lesen kannst, isses nich mein Problem
Masterman schrieb:Mandos schrieb:Bin mal gespannt wer den Feuermann bei uns spielen soll. Nach der Aussage von UH vorhin ist wohl klar, dass wir heute das letzte Spiel unter vG gesehen haben. Aber wer solls machen?
Was hat er gesagt?
Kla$ schrieb:Also entweder steht da zu viel drin oder ich sehs nicht, oder beides.
Mutzi schrieb:Van Gaal kann nur entlassen werden. Platz 4 in der Tabelle (19 Punkte Rückstand auf Platz 1; 5 bzw. 7 Punkte Rückstand auf die CL-Plätze), DFB Pokal Aus und CL Achtelfinale ist für mich noch keine Leistung. Spätestens wenn die CL- Qualifikation in Gefahr ist, muss man die Reißleine ziehen. Man muss nicht jedes Jahr Titel holen, aber CL im nächsten Jahr ist einfach Pflicht!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen